Holzgriffe für Sudschubladen
Diskutiere Holzgriffe für Sudschubladen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich suche Holzgriffe für Sudschubladen 25mm Durchmesser und 190mm Länge. Ca. 20- 50 Stück aus Olivenholz. Hat jemand eine Quelle oder kann...
Schlagworte:
Thema:
Holzgriffe für Sudschubladen
Die Seite wird geladen...
-
Holzgriffe für Sudschubladen - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Holzgriffe für Strega
Holzgriffe für Strega: Moin! Ich suche für die Strega mit Drehgriffen ein schickes Set aus Holz, bevorzugt Eiche (passend zur Niche Zero). Danke für jedes Angebot! -
Suche Holzgriffe für diese Ventile
Suche Holzgriffe für diese Ventile: Hallo zusammen, ich suche für die Drehventile an meiner QM Achille Griffe aus Holz. Das Problem ist dass das Innenleben ein Gewinde hat. Hier im... -
[Erledigt] Holzgriffe für Bezzera Magica S
Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x... -
[Erledigt] (Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10
(Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10: Hallo zusammen, wer messen kann, ist im Vorteil. Ich habe leider falsch gemessen und sitze nun auf drei Holzgriffen Gewindegröße M10 aus... -
Holzgriffe für die Studio
Holzgriffe für die Studio: So, meine Drechselkünste in allen Ehren....Bevor meine DC Studio aussieht wie ein Wurzelsepp oder nach einem Wildunfall. Falls jemand, ders kann,...