Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

Diskutiere Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...

  1. #1 schnaeppchen, 29.09.2022
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern.

    Ich würde gerne die Drehgriffe für Heisswasser und Wasserdampf, den Griff des Bezugshebels und den (Siebträger)griff gegen eine schöne Holzvariante austauschen.

    Wer kennt eine gute Bezugsquelle für so etwas?

    Ich wäre auch bereit, 2 komplett neue Siebträger mit Holzgriffen zu kaufen (1x bodenlos und 1x 2er Auslauf). Das Holz muss aber mit den anderen Stellen dann übereinstimmen.

    Gerne auch schräge Griffe, damit man auf dem Tisch eine gerade Position hat, um zu tampern

    Für alle Tipps, Links etc. bin ich dankbar.
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    19.875
    schnaeppchen gefällt das.
  3. #3 schnaeppchen, 30.09.2022
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Den thread lese ich mir am Wochende durch. Vielen Dank.

    Wer noch weitere gute Quellen für schöne Siebträgergriffe und sonstige Griffe hat, bitte hier posten.

    Weiß jemand, ob die Griffe von 61er Brühgruppen von Lelit oder ECM oder Xenia auch an eine Izzo Duetto passen?
     
  4. Natalie84

    Natalie84 Mitglied

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @schnaeppchen,
    mich würde interessieren, ob du fündig geworden bist, da ich dasselbe Vorhaben habe.
    Viele Grüße,
    Natalie
     
Thema:

Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

Die Seite wird geladen...

Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
  2. [Verkauft] (Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10

    (Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10: Hallo zusammen, wer messen kann, ist im Vorteil. Ich habe leider falsch gemessen und sitze nun auf drei Holzgriffen Gewindegröße M10 aus...
  3. [Verkauft] Echtholzgriffe für Siebträger, M12 Gewinde

    Echtholzgriffe für Siebträger, M12 Gewinde: Einer der Griffe war 2 Tage in Benutzung, hat an der Unterseite minimale Gebrauchsspuren, der Andere ist nagelneu. Das Holz ist zu 90% stimmig mit...
  4. [Vorstellung] Holzgriffe für Maschinen Siebträger Tamper uvm

    Holzgriffe für Maschinen Siebträger Tamper uvm: Hallo Wir sind Kaffeeliebhaber und mögen schöne Dinge. Eine Espressomaschine und das zubehör mit Holz zu verschönern wirkt sich zwar nicht auf die...
  5. [Verkauft] Edelstahl Siebträger mit Holzgriffen E61

    Edelstahl Siebträger mit Holzgriffen E61: Verkaufe ein Set Siebträger für die E61 Brühgruppe. 1 und 2 er Ausläufe. Komplett aus Edelstahl, auch die Ausläufe. Die Griffe sind so weit ich...