[Erledigt] Holzgriffe und Holzhebel
Diskutiere Holzgriffe und Holzhebel im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Meine kleine Drechselleidenschaft hat dazu geführt, dass ich mir ein neues Set Griffe gemacht habe. Meine alten möchte ich euch gerne...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Holzgriffe und Holzhebel
Die Seite wird geladen...
-
Holzgriffe und Holzhebel - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI
handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI: [IMG] [IMG] [IMG] Moin, Du möchtest deiner geliebten Siebträger-Espressomaschine ein kleines Upgrade gönnen und ihr ein paar schöne Holzgriffe... -
[Verkaufe] Holzgriffe M12/M10, Hopper Mahlkönig Vario
Holzgriffe M12/M10, Hopper Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, habe mal meine Sammlung durchgerforstet und ziemlich viele Dinge gefunden, die ich doppelt habe oder aus anderen Gründen in gute... -
Holzgriffe für Sudschubladen
Holzgriffe für Sudschubladen: Hallo ich suche Holzgriffe für Sudschubladen 25mm Durchmesser und 190mm Länge. Ca. 20- 50 Stück aus Olivenholz. Hat jemand eine Quelle oder kann... -
Bazzar A1 Livello Holzgriffe
Bazzar A1 Livello Holzgriffe: Hallo Leute, vieleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich bin auf der Suche nach Holzgriffen für den Dampfbezug, die e61 Bruhgruppe und den... -
[Zubehör] Holzgriffe für Strega
Holzgriffe für Strega: Moin! Ich suche für die Strega mit Drehgriffen ein schickes Set aus Holz, bevorzugt Eiche (passend zur Niche Zero). Danke für jedes Angebot!
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.