[Erledigt] Holzgriffe und Holzhebel

Diskutiere Holzgriffe und Holzhebel im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Meine kleine Drechselleidenschaft hat dazu geführt, dass ich mir ein neues Set Griffe gemacht habe. Meine alten möchte ich euch gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 surftoni, 17.01.2021
    surftoni

surftoni Mitglied

Hallo,

Meine kleine Drechselleidenschaft hat dazu geführt, dass ich mir ein neues Set Griffe gemacht habe. Meine alten möchte ich euch gerne anbieten. Sie sind nicht perfekt oder identisch, mein Können war aber nicht besser und ich habe mich trotzdem lange Zeit an ihnen erfreut.

Ich habe vergessen um welches Holz es sich handelt (vielleicht kann mir da jemand helfen?). Die Griffe haben beide ein M12 Gewinde und die Hebel jeweils M8.

Für das komplette Set würde ich gerne 50€ haben. Es wäre mir am liebsten es vollständig zu verkaufen.
    Je Griff 20€
    Und für die Hebel je 5€

Viele Grüße!

Anhänge:

2. #2 surftoni, 18.01.2021
    surftoni

surftoni Mitglied

Preisreduktion:
    Set für 35€
    Griffe je 15€
    Hebel weiterhin 5€

Abholung nahe Kiel oder Versand gegen Versandkosten ;)

VG!

3. #3 surftoni, 20.01.2021
    surftoni

surftoni Mitglied

Da habe ich Nachfrage insgesamt anscheinend etwas überschätzt... Daher eine nochmalige Reduktion, die jetzt nur noch knapp über dem Materialkosten liegt.

23€ für das Set in Gänze

10€ für einzelne Griffe
    3€ Je Hebel

Viele Grüße!

Thema:

Holzgriffe und Holzhebel

Die Seite wird geladen...

Holzgriffe und Holzhebel - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI

handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI: [IMG] [IMG] [IMG] Moin, Du möchtest deiner geliebten Siebträger-Espressomaschine ein kleines Upgrade gönnen und ihr ein paar schöne Holzgriffe...
  2. [Verkaufe] Holzgriffe M12/M10, Hopper Mahlkönig Vario

Holzgriffe M12/M10, Hopper Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, habe mal meine Sammlung durchgerforstet und ziemlich viele Dinge gefunden, die ich doppelt habe oder aus anderen Gründen in gute...
  3. Holzgriffe für Sudschubladen

Holzgriffe für Sudschubladen: Hallo ich suche Holzgriffe für Sudschubladen 25mm Durchmesser und 190mm Länge. Ca. 20- 50 Stück aus Olivenholz. Hat jemand eine Quelle oder kann...
  4. Bazzar A1 Livello Holzgriffe

Bazzar A1 Livello Holzgriffe: Hallo Leute, vieleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich bin auf der Suche nach Holzgriffen für den Dampfbezug, die e61 Bruhgruppe und den...
  5. [Zubehör] Holzgriffe für Strega

Holzgriffe für Strega: Moin! Ich suche für die Strega mit Drehgriffen ein schickes Set aus Holz, bevorzugt Eiche (passend zur Niche Zero). Danke für jedes Angebot!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.