[Verkauft] Holzgriffe und Holzhebel

Diskutiere Holzgriffe und Holzhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Meine kleine Drechselleidenschaft hat dazu geführt, dass ich mir ein neues Set Griffe gemacht habe. Meine alten möchte ich euch gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 surftoni, 17.01.2021
    surftoni

    surftoni Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    Meine kleine Drechselleidenschaft hat dazu geführt, dass ich mir ein neues Set Griffe gemacht habe. Meine alten möchte ich euch gerne anbieten. Sie sind nicht perfekt oder identisch, mein Können war aber nicht besser und ich habe mich trotzdem lange Zeit an ihnen erfreut.

    Ich habe vergessen um welches Holz es sich handelt (vielleicht kann mir da jemand helfen?). Die Griffe haben beide ein M12 Gewinde und die Hebel jeweils M8.

    Für das komplette Set würde ich gerne 50€ haben. Es wäre mir am liebsten es vollständig zu verkaufen.
    Je Griff 20€
    Und für die Hebel je 5€

    Viele Grüße!
     

    Anhänge:

  2. #2 surftoni, 18.01.2021
    surftoni

    surftoni Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    Preisreduktion:
    Set für 35€
    Griffe je 15€
    Hebel weiterhin 5€

    Abholung nahe Kiel oder Versand gegen Versandkosten ;)

    VG!
     
  3. #3 surftoni, 20.01.2021
    surftoni

    surftoni Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    Da habe ich Nachfrage insgesamt anscheinend etwas überschätzt... Daher eine nochmalige Reduktion, die jetzt nur noch knapp über dem Materialkosten liegt.

    23€ für das Set in Gänze

    10€ für einzelne Griffe
    3€ Je Hebel

    Viele Grüße!
     
Thema:

Holzgriffe und Holzhebel

Die Seite wird geladen...

Holzgriffe und Holzhebel - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.)

    Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.): Hallo Zusammen, suche Olympia Cremina Holzgriffe aus dunklem Holz (am besten Nussbaum). Auch andere empfehlungswerte Zubehörteile würden mit...
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.
  3. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

    Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  4. [Verkauft] Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss

    Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss: Verkaufe Holzgriffset von CREATIVEWERK für die Olympia Cremina. Griffe sind aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Die Griffe waren...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.