[Zubehör] Holzgriffe

Diskutiere Holzgriffe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche Holzgriffe (am besten aus Olivenholz) für meine VIbiemme Dual Boiler (Siebträger, Knebel und Rädchen). Falls jemand was hat oder...

  1. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    suche Holzgriffe (am besten aus Olivenholz) für meine VIbiemme Dual Boiler (Siebträger, Knebel und Rädchen).

    Falls jemand was hat oder weiss wo man sowas beziehen kann dann gerne melden.

    Vielen Dank
     
Thema:

Holzgriffe

Die Seite wird geladen...

Holzgriffe - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.)

    Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.): Hallo Zusammen, suche Olympia Cremina Holzgriffe aus dunklem Holz (am besten Nussbaum). Auch andere empfehlungswerte Zubehörteile würden mit...
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.
  3. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

    Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  4. [Verkauft] Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss

    Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss: Verkaufe Holzgriffset von CREATIVEWERK für die Olympia Cremina. Griffe sind aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Die Griffe waren...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...