Holztisch/Küchenwagen auf alt trimmen

Diskutiere Holztisch/Küchenwagen auf alt trimmen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich meine mich daran zu erinnern, dass es hier mal eine tolle Anleitung dazu gab, wie man einen Holztisch schön auf alt trimmen kann. Leider kann...

1. antony

antony Mitglied

Ich meine mich daran zu erinnern, dass es hier mal eine tolle Anleitung dazu gab, wie man einen Holztisch schön auf alt trimmen kann. Leider kann ich diese nicht mehr finden.:-?
    Kennt diese zufällig jemand von euch?

2. #2 Augschburger, 17.03.2012
  3. antony

antony Mitglied

AW: Holztisch/Küchenwagen auf alt trimmen

Der erste Link war es, vielen, vielen Dank!!!:-D

Thema:

Holztisch/Küchenwagen auf alt trimmen

Die Seite wird geladen...

Holztisch/Küchenwagen auf alt trimmen - Ähnliche Themen

1. Alt-Student sucht richtigen Kaffee

Alt-Student sucht richtigen Kaffee: Guten Abend, Ich hoffe, dass ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Bin zwar nicht verzweifelt, aber ratlos. Ich bin ein...
  2. Wann ist Kaffee zu alt?

Wann ist Kaffee zu alt?: Kurze Frage: Hab vorhin meinen Kaffee von einer kleinen Privatrösterei (sag jetzt nicht den Namen weil hier im Forum bekannt) bekommen und der ist...
  3. [Erledigt] Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...)

Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...): Hallo Zusammen, ich suche für eine recht seltene, alte Maschine einen solchen An/Aus-Schalter: Der Schalter wurde auch bei anderen Maschinen...
  4. (Sehr alte) Quickmill 0820 - Variation in der Hohlschraube über die Baureihe?

(Sehr alte) Quickmill 0820 - Variation in der Hohlschraube über die Baureihe?: Hi, nachdem ich nun lange Zeit stiller Leser war, habe ich nun auch meine erste Frage: Ich habe eine alte Quickmill 0820 erworben. Also noch...
  5. Nerdwissen gesucht (Extraktionsgeschwindigkeit | Alter des Mahlguts)

Nerdwissen gesucht (Extraktionsgeschwindigkeit | Alter des Mahlguts): Ahoi liebe Leute, ich bin auf der Suche nach so einer kleinen Ecke Nischenwissen und zuversichtlich, dass mir hier jemand helfen kann :) Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden