Holztisch/Küchenwagen auf alt trimmen

Diskutiere Holztisch/Küchenwagen auf alt trimmen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich meine mich daran zu erinnern, dass es hier mal eine tolle Anleitung dazu gab, wie man einen Holztisch schön auf alt trimmen kann. Leider kann...

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass es hier mal eine tolle Anleitung dazu gab, wie man einen Holztisch schön auf alt trimmen kann. Leider kann ich diese nicht mehr finden.:-?
    Kennt diese zufällig jemand von euch?
     
  2. #2 Augschburger, 17.03.2012
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    AW: Holztisch/Küchenwagen auf alt trimmen

    Der erste Link war es, vielen, vielen Dank!!!:-D
     
Thema:

Holztisch/Küchenwagen auf alt trimmen