Holzveredelung für eine rocket cellini

Diskutiere Holzveredelung für eine rocket cellini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Gemeinde, Habe vor kurzem eine rocket cellini v3 plus pid erstanden, nach viel viel putzen sieht sie nun wieder gut aus und glitzert....

  1. Tampit

    Tampit Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,
    Habe vor kurzem eine rocket cellini v3 plus pid erstanden, nach viel viel putzen sieht sie nun wieder gut aus und glitzert.
    Da ich nun ein Holzwurm bin wollte ich die Drehgriffe aus Holz haben. allerdings ist die Aufnahme an der Maschine ganz anders als bei einigen anderen Rockets.
    Weiß jemand eine Adresse für solche Teile?
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.708
    Zustimmungen:
    19.931
  3. Tampit

    Tampit Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Aber es müssen doch die Aufnahmen zu den Rädern passen. Einige haben innen einen Vierkant, quasi einen formschluss für die Drehbewegung. Bei meiner cellini ist es ein Gewinde mit Zwischenstück und Splint hintendrauf. Gibt es andere die auch so sind?
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.708
    Zustimmungen:
    19.931
Thema:

Holzveredelung für eine rocket cellini

Die Seite wird geladen...

Holzveredelung für eine rocket cellini - Ähnliche Themen

  1. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...