Home Barista Kurs in Vorarlberg ?

Diskutiere Home Barista Kurs in Vorarlberg ? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen suche eine Kurs Möglichkeit im Vorarlberg die einen Home Barista oder Barista Kurs anbietet. Habe per Google nichts gescheites...

1. Lorien

Lorien Mitglied

Hallo zusammen

suche eine Kurs Möglichkeit im Vorarlberg die einen Home Barista oder Barista Kurs anbietet.

Habe per Google nichts gescheites gefunden.

Dachte ich schreibe mal hier vielleicht weiss jemand hier was.

Grüsse
    Lorien

2. #2 wusaldusal, 07.02.2014
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

AW: Home Barista Kurs in Vorarlberg ?

Hi,

Vorarlberg ist mir nichts bekannt.

In der Nähe wäre Goran Huber in Innsbruck (Kaffee-Institut) oder Birgit Hotz in Radolfzell (kaffee-total).

Beste Grüße
    Simon

3. April

April Mitglied

Hallo,
    Amann Kaffee bietet vielleicht sowas an.
    lg
    Ingo

Thema:

Home Barista Kurs in Vorarlberg ?

Die Seite wird geladen...

Home Barista Kurs in Vorarlberg ? - Ähnliche Themen

1. Suche Baratza Sette 270 oder Mahlkönig Vario Home V3

Suche Baratza Sette 270 oder Mahlkönig Vario Home V3: Ich suche eine Baratza Sette 270 (gerne auch w oder wi) oder eine Mahlkönig Vario Home V3. In gutem gepglegtem Zustand, gerne auch mir...
  2. Standby Stromverbrauch

Standby Stromverbrauch: Hallo Forum, Nachdem ich hier so viel Hilfe bekommen habe, will ich auch mal (zumindest ein klein wenig) beitragen. Antwort von der Hotline...
  3. Wer ist zufrieden mit seiner Mahlkönig Vario Home V3?

Wer ist zufrieden mit seiner Mahlkönig Vario Home V3?: Hallo Zusammen, ich denke darüber nach mit diese Mühle anzuschaffen. Ich lese viel gutes, aber auch ganz schreckliche Threads. Wer von euch hat...
  4. [Erledigt] Erledigt 2x Mahlkönig Vario Home

Erledigt 2x Mahlkönig Vario Home: Ich habe mir eine andere Mühle gekauft, daher benötige ich meine beiden Mahlkönig Vario Home nicht mehr. Die eine Mühle ist von 01/13 und die...
  5. Help!!! Reinigen einer Sage Barista Express funktioniert nicht

Help!!! Reinigen einer Sage Barista Express funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Sage - Barista Express vor ca. 3-4 Wochen gekauft. nun ist zum ersten mal die "Clean Me" Lampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden