Home Coffee Roasting Nesco

Diskutiere Home Coffee Roasting Nesco im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Bin gerade durch Zufall auf dieses gestoßen: YouTube - Home Coffee Roasting Nesco Sieht ja echt witzig aus. Ob auch gut ist?

1. #1 kiw1408, 31.08.2009
    kiw1408

kiw1408 Mitglied

2. #2 nacktKULTUR, 31.08.2009
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

AW: Home Coffee Roasting Nesco

Claus Fricke schreibt in "Kaffeerösten zu Hause" auf Seite 63ff positiv über diesen Röster. Der Apparat röstet im Rahmen des i-Roast - 100 bis 150g pro Charge. Allerdings sei er nur in der 110V-Version auf dem Markt.

nK

Thema:

Home Coffee Roasting Nesco

Die Seite wird geladen...

Home Coffee Roasting Nesco - Ähnliche Themen

1. V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne

V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne: Liebes Forum, hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben...
  2. Capis Coffee Peru Erfahrungen?

Capis Coffee Peru Erfahrungen?: Hallo, komme gerade aus Peru und habe Capis Coffee 100g Bohnen mitgebracht. Im WWW findet man einige Beiträge. Der teuerste Kaffee kommt aus...
  3. [Verkaufe] Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  4. Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?

Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?: Moin ins Forum! Habe vor rund 20 Jahren allerlei Kaffeemaschinen von Mailänder Flohmärkten erstanden und saniert - aber noch nicht alle... Nun...
  5. [Zubehör] Buch "Water for Coffee"

Buch "Water for Coffee": Hallo, da ich mich aktuell intensiver mit dem Thema Wasser beschäftigen möchte, suche das Buch "Water for Coffee". Freue mich über Angebote....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden