Homepage mit antiken Espressomaschinen

Diskutiere Homepage mit antiken Espressomaschinen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi. Melde mich nach ein paar Monaten ohne Beteiligung im Forum hiermit zurück. Zwischenzeitlich habe ich eine Homepage über alte Jukeboxen und...

1. #1 Chrommonster, 03.06.2013
    Chrommonster

Chrommonster Mitglied

Hi.
    Melde mich nach ein paar Monaten ohne Beteiligung im Forum hiermit zurück.
    Zwischenzeitlich habe ich eine Homepage über alte Jukeboxen und Espressomschinen erstellt.
    Ihr findet sie unter:
    Startseite - chrommonsters Webseite!
    Ich hoffe sie gefällt euch.
    Viele Grüße
    Dirk

Thema:

Homepage mit antiken Espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Homepage mit antiken Espressomaschinen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ECM Synchronika aus 06.2018 mit Garantie

ECM Synchronika aus 06.2018 mit Garantie: verkaufe meine Top gepflegte ECM Synchronika. Die Maschine hat noch eine Restgarantie bis 06.2019. Gekauft wurde sie beo Perfetto Espresso in...
  2. [Erledigt] Konvolut von neuen Ersatzteilen für Espressomaschine

Konvolut von neuen Ersatzteilen für Espressomaschine: 2 x Knebel Dampf 4 x Magnetventil kompl. 2 Wege Scem/Parker 1/4" x 1/4" 230 V 4 x passende Stecker 3 x Sicherheitsanlege Thermostat 2polig...
  3. Espressomaschine mit Anforderungen an den Wassertank

Espressomaschine mit Anforderungen an den Wassertank: Hallo Community, das klingt jetzt vermutlich etwas seltsam aber ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine bis ~800€ und muss hierbei...
  4. [Erledigt] Suche Espressomaschine bis max. 400€

Suche Espressomaschine bis max. 400€: Hi, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Siebträgermaschine. Sie sollte die Möglichkeit haben, die Temperatur einzustellen und einen...
  5. Kaufberatung Espressomaschine für einen Anfänger

Kaufberatung Espressomaschine für einen Anfänger: Guten Tag Community, ich lese jetzt schon einige Zeit, unregistriert, mit und habe vor mich auch mehr mit dem Thema Kaffee und Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden