Honig vom Kölner Stadtbienen

Diskutiere Honig vom Kölner Stadtbienen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Besser spät als gar nicht. Auf dem Kaffee-Treffen in Mönchengladbach haben wir netter weise Honig von Kölner Stadtbienen geschenkt bekommen. Der...

  1. #1 gunnar0815, 01.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Besser spät als gar nicht.
    Auf dem Kaffee-Treffen in Mönchengladbach haben wir netter weise Honig von Kölner Stadtbienen geschenkt bekommen.
    Der Honig schmeckt extrem gut. Hab mein Glas jetzt leider leer.

    Vielen dank

    Gunnar
     
  2. #2 Holger Schmitz, 01.06.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ja, der war wirklich spitze !
    Dein Gras ist leer ? Bei mir im Garten ist noch genug :)
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    dann lass' mal stehen bis im August. Oder meinst du doch nur deinen Rasen ;-)
    LG blu
     
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Mal schauen wen wir im August so kennenlernen werden nach diesen Beiträgen, wird sicher spannend.
    Den Kölner Grashonig - gibts den wieder?

    Gruß k
     
  5. #5 nobbi-4711, 01.06.2015
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich hab zufällig einen direkten Kontakt zum Imker. Falls er sich hier nicht meldet, kann ich ihn ja mal anfunken.

    Greetings \\//

    Marcus
     
    gunnar0815 gefällt das.
  6. #6 gunnar0815, 02.06.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Mach das mal Marcus.
    Ist ja schön wenn er weiß das sein Honig angekommen ist.
    Ich meine Glas Holger. Gras kommt doch viel zu oft auf der Arbeit rein. Kann das stinke zeug schon nicht mehr riechen wohl deswegen auch der Schreibfehler. :)
    Holger wusste gar nicht das du welches anbaust. Solltest du hier aber nicht so öffentlich schreiben.:)

    Gunnar
     
Thema:

Honig vom Kölner Stadtbienen

Die Seite wird geladen...

Honig vom Kölner Stadtbienen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quijote Espresso - 3 x Hanni, das puschelige Honighörnchen

    Quijote Espresso - 3 x Hanni, das puschelige Honighörnchen: Hallo zusammen, ich habe hier noch 3 original verschlossene Beutel von Quijotes "Hanni, das puschelige Honighörnchen" die ich gerne im Paket...
  2. [Verkaufe] Neues sehr helles Honighörnchen bei Quijote

    Neues sehr helles Honighörnchen bei Quijote: Die Ernte 2018 des Honighörnchens ist da. Quijotes mit Abstand hellster und fruchtigster Espresso kommt wie Orangensaft mit Karamellcreme aus dem...
  3. Kaffeeblütenhonig

    Kaffeeblütenhonig: Bei Tchibo, da bin ich mal gespannt, wie der schmeckt.
  4. Schreyögg exquisit - Honigzusatz?

    Schreyögg exquisit - Honigzusatz?: Hallo Leute, bei Espresso Perfetto heißt es, daß dem Schreyögg Exquisit im letzten Röstgang Honig zugesetzt würde. Bei Schreyögg selber ist...
  5. Service an WMF 1000 pro im Kölner Raum

    Service an WMF 1000 pro im Kölner Raum: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte WMF 1000 pro gekauft. Nun würde ich an dieser gerne prophylaktisch einen Service durchführen...