[Verkauft] HONNE HOME EDITION Single Dose Mühle

Diskutiere HONNE HOME EDITION Single Dose Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Honne Home Edition - eine sehr stabile, "Heavy Metal" 21 Kg. Single Dose Mühle - besitzt ein Hybridmahlwerk (und zwar, die von einem 68mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 VladP, 28.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2021
    VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Die Honne Home Edition - eine sehr stabile, "Heavy Metal" 21 Kg. Single Dose Mühle - besitzt ein Hybridmahlwerk (und zwar, die von einem 68mm Kegelmahlwerk vorgebrochenen Kaffeebohnen werden von einem 68mm Scheibenmahlwerk endgemahlen). Das Mahlwerk ist vom Werk eingestellt.
    Die Einstellung des Mahlgrades der Mühle ist sehr präzise.

    Mahlwerk mit Riemenantrieb. Der Kaffee wird schonend, mit 500 Umdrehungen pro Minute, gemahlen, demnach schonender als mit den meisten herkömmlichen Mühlen.

    Der Front-Schalter hat auch eine zusätzliche Tastfunktion als Reverse / Zero Retention Feature.
    Dadurch werden die eventuellen Kaffeemehlreste besser rausgefördert).
    Die durchschnittliche Retention beträgt laut Hersteller 0,02g.

    Ein stabiler, abnehmbarer Trichter ist dabei.

    Die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem sehr guten Zustand, dennoch ist gebraucht, mit minimalen Gebrauchspuren.
    Ich habe die Mühle nur gelegentlich eingesetzt, da auch andere Mühlen vorhanden sind.
    Nichtraucher Haushalt.

    Ich trenne mich von dieser Mühle nur einer Optimierung des Platzes auf dem Arbeitsblatt zu erreichen und Frieden in der Familie zu haben!

    Die Mühle kann in Frankfurt getestet werden. Versendung per DHL ist für unter 20€ möglich.
    Privatverkauf, daher keine Garantie bzw. Rücknahme.

    Abmessungen (B x T x H): 175mm x 250mm x 352mm

    Preis: 1.190€ + eventuelle Transportgebühren DHL

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Reinke, huibuh*, Mcqueen21 und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 VladP, 07.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2022
    VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Ich wurde über die bisherige Mahlmenge der Mühle gefragt: ich schätze es bei 5Kg bis 10 Kg [eher fünf!] da die Hauptmühlen in meiner Kollektion andere waren.
    Aus gegebenen Anlass ist die Mühle bereits ordentlich verpackt und kann sofort versendet werden.

    Neupreis 999€.

    Ich bevorzuge die Begutachtung bzw. Test der Mühle und ggf. Selbstabholung, in Frankfurt.
     
  3. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    [​IMG]
     
Thema:

HONNE HOME EDITION Single Dose Mühle

Die Seite wird geladen...

HONNE HOME EDITION Single Dose Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hedone honne

    Hedone honne: Bin am überlegen meine Hedone honne Mühle wieder zu veräußern, besitze sie seit 3 wochen. Bin mit dem Mahlgut durchaus zufrieden, jedoch komm ich...
  2. [Verkauft] Hedone Honne Kaffeemühle

    Hedone Honne Kaffeemühle: Die Kaffemühle ist aus Ende 2017. Sie hat ein Hybridmahlwerk. Sie bricht vor über ein Kegelmahlwerk vor und mahlt danach über das...
  3. [Erledigt] Hedone Honne

    Hedone Honne: Falls jemand seine Hedone veräußern möchte, dann soll er/sie bitte kurz an mich denken :) Wenn es dann noch im Berliner Raum sein sollte, dann...
  4. [Zubehör] Hedone Honne Antriebsriemen

    Hedone Honne Antriebsriemen: Hallo liebe Kaffeenetzler, Ich suche einen Antriebsriemen für die Hedone Honne. Wer kann helfen? Grüße MacBert
  5. Suche Hedone Honne Mühle

    Suche Hedone Honne Mühle: Ich suche nach einer Hedone Honne. Falls jemand seine verkaufen möchte, freue ich mich über eine PN.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.