Hoper macap mxd xtreme

Diskutiere Hoper macap mxd xtreme im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Wisst ihr ob es eine Möglichgeit gibt auf die macap mxd xtreme einen kleinen hopper zu setzen ? Greetz

1. Buddsn

Buddsn Mitglied

Hallo zusammen,

Wisst ihr ob es eine Möglichgeit gibt auf die macap mxd xtreme einen kleinen hopper zu setzen ?

Greetz

2. #2 domimü, 24.10.2021
    domimü

domimü Mitglied

Mit dem Adapter schon.

Buddsn gefällt das.
  3. Buddsn

Buddsn Mitglied

domimü gefällt das.
Thema:

Hoper macap mxd xtreme

Die Seite wird geladen...

Hoper macap mxd xtreme - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Macap M7d oder MXD

Suche Macap M7d oder MXD: Ich würde mich freuen eine Macap M7d oder Mxd kaufen zu können. Optisch sollte diese in einem guten Zustand sein...Mahlscheiben kann ich selber...
  2. Macap M42 Hilfe bzgl. Hopper

Macap M42 Hilfe bzgl. Hopper: Hallo zusammen, evtl. könnte mir ein Besitzer der Macap den Durchmesser der Hopperaufnahme, also Innendurchmesser Mühlenseite messen? Vielen Dank...
  3. MACAP MXD Ersatzteilfrage (Foto)

MACAP MXD Ersatzteilfrage (Foto): Liebes Forum, bei meiner MACAP ist der rechte der beiden gummierten Metalstiffte zum Halten des Siebträgers unvollständig. Das ist nur eine...
  4. Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?

Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?: Irgendwie finde ich hier recht wenig zur Macap M6D..... Da meine alte Eureka demnächst wohl den Geist aufgibt würde mich Interessieren ob es hier...
  5. Einstellung - Macap m2m / ecm casa special

Einstellung - Macap m2m / ecm casa special: Hatten nun das Glück zum Einstieg in die espressowelt eine Macap m2m gebraucht zu erhalten. Noch sind wir am ausprobieren aber da der Kaffee...