Hoppenworth & Ploch bei Amkeni 2016 - Bericht von meiner Tansania-Reise 2016

Diskutiere Hoppenworth & Ploch bei Amkeni 2016 - Bericht von meiner Tansania-Reise 2016 im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); [IMG] Hallo zusammen, ich denke, vielleicht ist mein Report über meine Tansania/Amkeni-Reise für den ein oder anderen interessant. Würde mich...

  1. #1 Rodriguez69, 04.09.2016
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    [​IMG]
    Hallo zusammen,

    ich denke, vielleicht ist mein Report über meine Tansania/Amkeni-Reise für den ein oder anderen interessant.

    Würde mich freuen, wenn ihr ihn lest, vielleicht gibt es ein paar Fragen oder Anregungen. Das Thema Direkt-Importe ist für uns als Röster sehr neu und ich versuche mir hier einen Überblick zu verschaffen und möchte meine Erlebnisse teilen.

    Link: http://hoppenworth-ploch.de/wordpress/blog/category/amkeni-visit-2016/
     
    Tschörgen, secuspec, silverhour und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 cafesolo, 04.09.2016
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.693
    Zustimmungen:
    469
    Schade, nur in Englisch :(
     
  3. #3 secuspec, 04.09.2016
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    326
    translate.google.de ist dein Freund

    Einfach URL reinpasten.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. #4 Rodriguez69, 05.09.2016
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    "Schade, nur in Englisch"
    Ja, das ist absolut bedauerlich, ich weiß. Ich arbeite mit Godwin daran, dass er mir die Sachen in Suaheli übersetzt. Ich finde es absolut wichtig, dass wir mit den Leuten dort kommunizieren und sie daran teilhaben lassen, was wir machen. Englisch sprechen hier in Tansania beileibe nicht alle. Die Amkeni-Leute, die in führenden Positionen sind sprechen es auch nur gebrochen. Aber auch Internet haben nicht viele und wir wollen gedruckte Versionen dort verteilen. Die werde ich dann auch auf der Webseite posten und darüber hier informieren. Aber das erst, wenn ich wieder dort bin.

    Ich denke, das zeigt, wie privilegiert wir hier sind, dass wir einfach einen Knopf drücken können. Danke für den Beitrag!

    Grüße aus Mwika
     
    secuspec und silverhour gefällt das.
Thema:

Hoppenworth & Ploch bei Amkeni 2016 - Bericht von meiner Tansania-Reise 2016

Die Seite wird geladen...

Hoppenworth & Ploch bei Amkeni 2016 - Bericht von meiner Tansania-Reise 2016 - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neuer Kaffee bei Guguti.de - UPDATE von Hoppenworth & Ploch

    Neuer Kaffee bei Guguti.de - UPDATE von Hoppenworth & Ploch: Las Tinieblas aus dem Hause Hoppenworth & Ploch El Salvador ∙ Pacas ∙ natural (trocken) ∙ 1.300m ∙ Filter Nach langer Zeit haben wir wieder...
  2. [Erledigt] Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch

    Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich möchte gerne einen Latte Art Kurs von Hopp und Ploch in FFM verkaufen, dieser wurde mir vor einiger Zeit...
  3. Jubiläum! - Hoppenworth & Ploch - Frankfurt

    Jubiläum! - Hoppenworth & Ploch - Frankfurt: Wir werden 1! Also ein Jahr alt. Heute vor genau einem Jahr haben wir zum ersten Mal unsere (damals noch privaten) Maschinen angeschmissen und...
  4. [Erledigt] Röstkaffee Hoppenworth 2x Espresso 1x Filter

    Röstkaffee Hoppenworth 2x Espresso 1x Filter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 3 angefangene Tüten Röstkaffee von Hoppenworth & Ploch. Hatte insgesamt 6 Sorten gekauft, aber mit diesen...