[Erledigt] Hopper 1,2kg, Mazzer Super Jolly

Diskutiere Hopper 1,2kg, Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen Umstieg auf kleinen Hopper abzugeben. Deutlich gebraucht und auch schon etwas verblichen. Evtl. benötigt ihn ja jemand als Ersatzteil. 12€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DanDanMian, 11.03.2019
    DanDanMian

DanDanMian Mitglied

Wegen Umstieg auf kleinen Hopper abzugeben.
    Deutlich gebraucht und auch schon etwas verblichen.
    Evtl. benötigt ihn ja jemand als Ersatzteil.

12€ incl. Versand.

Viele Grüße

2. #2 DanDanMian, 17.03.2019
    DanDanMian

DanDanMian Mitglied

update.

verschenke gegen Porto

Thema:

Hopper 1,2kg, Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Hopper 1,2kg, Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD

Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD: Hallo Zusammen, ich wollte hier einmal Unterschiede bei meiner Eureka Mignon Specialita` und derer Hoppervariation zeigen. Ich habe die Mühle nun...
  2. [Verkaufe] Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Balg [neues Design]

Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Balg [neues Design]: Mein Etsy Store mit 25% release rabatt für die nächsten 2 Wochen! Hallo, freue mich sehr euch meinen neuen Single Dose Hopper vorzustellen für...
  3. Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht

Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht: Hallo zusammen, gibt es einen Single Dosing Hopper für die E37s? Den Hopper der SD-Mühlen von Ceado habe ich noch nicht als Ersatzteil gesehen....
  4. [Zubehör] ProM Allround Bohnenbehälter / Hopper

ProM Allround Bohnenbehälter / Hopper: Hallo zusammen, ich suche den Bohnenbehälter der ProM Allround (also den Kleinen mit dem zusätzlich eingehängten Pott) Den scheints nirgendwo...
  5. [Verkaufe] Hopper/Bohnenbehälter Ceado 1700g

Hopper/Bohnenbehälter Ceado 1700g: Hallo Forum, verkaufe einen großen Ceado Hopper. Sollte 1700-1800g fassen. Deckel ist natürlich auch dabei. Höhe: 27cm Durchmesser oben: 20cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.