[Verkauft] Hopper / Bohnenbehälter für Mazzer Super Jolly (SJ)

Diskutiere Hopper / Bohnenbehälter für Mazzer Super Jolly (SJ) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe hier zum Verkaufe einen Hopper/Bohnenbehälter für die Mazzer Super-Jolly. Der Hopper ist gebraucht, und hat einige ganz leicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    Hallo,

    ich habe hier zum Verkaufe einen Hopper/Bohnenbehälter für die Mazzer Super-Jolly. Der Hopper ist gebraucht, und hat einige ganz leicht matte Stellen. Er hat einen kleinen (auf den Fotos gezeigten) Riss, dieser ist jedoch nicht Offen/Undicht, sondern nur optischer Natur. Der Hopper ist Komplett mit Einschraub-Verschluss und Deckel.

    Verkaufen würde ich ihn für 20€ zzgl. Versand — die DHL will dafür z.B. 5.99€.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Hopper / Bohnenbehälter für Mazzer Super Jolly (SJ)

Die Seite wird geladen...

Hopper / Bohnenbehälter für Mazzer Super Jolly (SJ) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic

    [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic: .. gern auch Tausch gegen einen neuwertigen, großen. Viele Grüße, DFM
  2. [Verkauft] Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino

    Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino: Ich möchte meinen Glass-Hopper von TorrToys verkaufen. Passend für: Mahlkönig, Elektra Nino und die großen Macap. Klarglas, polierter Deckel und...
  3. [Erledigt] SUCHE: 500g Hopper / Bohnenbehälter für Mahlkönig K30

    SUCHE: 500g Hopper / Bohnenbehälter für Mahlkönig K30: Nun, die Überschrift sagt ja eigentlich alles ;-) Ich suche den ganz kleinen Hopper für die K30, da der große einfach zu hoch ist...
  4. [Verkauft] Großer Bohnenbehälter, Hopper für Mahlkönig

    Großer Bohnenbehälter, Hopper für Mahlkönig: Da ich einen Glashopper erworben habe, steht dieser gebrauchte Bohnenbehälter nur rum. Es handelt sich um die große Version mit...
  5. [Zubehör] Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt

    Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt: Hallo, ich BIETE einen, gebrauchten, teil-defekten großen Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild) für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.