[Verkauft] Hopper + Deckel für Super Jolly

Diskutiere Hopper + Deckel für Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Habe noch einen Hopper incl. Deckel für die Super Jolly über. Beides Zusammen würde ich für 10€ zzgl. Versand verkaufen. Der Hopper hat wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christoph_s, 10.04.2016
    christoph_s

    christoph_s Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Habe noch einen Hopper incl. Deckel für die Super Jolly über. Beides Zusammen würde ich für 10€ zzgl. Versand verkaufen. Der Hopper hat wie auf dem Bild gezeigt einen leichten Riss, der die Stabilität aber nicht beeinflusst (ist nicht komplett gesprungen)

    VG
    Christoph
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 sparsamer, 11.04.2016
    sparsamer

    sparsamer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christoph...haste PN diesbezüglich....

    Gesendet von meinem GT-I8200
     
Thema:

Hopper + Deckel für Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Hopper + Deckel für Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  2. [Verkauft] Holzdeckel + Hopper für Faustino

    Holzdeckel + Hopper für Faustino: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe meinen Holzdeckel und den passenden Hopper für eine Faustino 2.0 Der Deckel passt auch auf das Vormodel....
  3. [Zubehör] Deckel für Eureka Mignon 2020 Hopper oder ganzer Hopper oder 3D Druck Muster

    Deckel für Eureka Mignon 2020 Hopper oder ganzer Hopper oder 3D Druck Muster: Hi! Ich habe den Deckel meines Hoppers zerstört und brauche einen passenden Ersatz (günstig). ZB das Plastikteil, falls jemand einen Holzdeckel...
  4. [Verkaufe] Edelholz Hopperdeckel / Deckel für Eureka Mignon Mühlen

    Edelholz Hopperdeckel / Deckel für Eureka Mignon Mühlen: Abermals Hallo, liebe Koffeinmitschlürfer ! Ich biete CNC gefräste Deckel für die neuen Eureka Mignon an. (Deckelmaß 120x120mm) Preise : Akazie...
  5. [Verkaufe] HPL Hopperdeckel / Deckel für Eureka Mignon Mühlen

    HPL Hopperdeckel / Deckel für Eureka Mignon Mühlen: Hallo, liebe Koffeinmitschlürfer ! Ich biete CNC gefräste Deckel für die neuen Eureka Mignon an. (Deckelmaß 120x120mm) Preise : HPL weiß oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.