[Zubehör] Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt

Diskutiere Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, für eine Bastelidee könnte ich das schwarze Unterteil des Pro M Hoppers gebrauchen. Gern auch das der Pro M Espresso mit der...

  1. #1 wurzelwaerk, 08.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Hallo zusammen,

    für eine Bastelidee könnte ich das schwarze Unterteil des Pro M Hoppers gebrauchen.
    Gern auch das der Pro M Espresso mit der Absperrmöglichkeit.

    Ev hat ja noch jemand sowas rumfliegen?

    VG Ralf

    erledigt, vielen Dank
     
Thema:

Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt

Die Seite wird geladen...

Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  2. [Zubehör] ProM Allround Bohnenbehälter / Hopper

    ProM Allround Bohnenbehälter / Hopper: Hallo zusammen, ich suche den Bohnenbehälter der ProM Allround (also den Kleinen mit dem zusätzlich eingehängten Pott) Den scheints nirgendwo...
  3. [Verkauft] Mahlkönig ProM Allround incl. Alu-Hopper-Deckel

    Mahlkönig ProM Allround incl. Alu-Hopper-Deckel: Ich versuche mal, mich von meiner ProM zu trennen, da ich etwas anderes ausprobieren will. Gekauft habe ich sie neu im Februar 2018 von einem...
  4. Hopper MK ProM

    Hopper MK ProM: Hallo Gemeinde, will nur sicher gehen, ob ein Hopper der ProM Espresso auch auf die Allround passt.... Hab leider nix drüber gefunden, aber den...
  5. [Zubehör] Hopper Mahlkönig ProM (gerne auch defekt)

    Hopper Mahlkönig ProM (gerne auch defekt): Suche einen gebrauchten oder defekten Hopper für eine Mahlkönig ProM (egal ob Espresso oder Allround). Hat jemand sowas zufällig Zuhause rumliegen?