[Zubehör] Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt

Diskutiere Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, für eine Bastelidee könnte ich das schwarze Unterteil des Pro M Hoppers gebrauchen. Gern auch das der Pro M Espresso mit der...

1. #1 wurzelwaerk, 08.10.2019 um 17:16 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 um 12:42 Uhr
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Hallo zusammen,

für eine Bastelidee könnte ich das schwarze Unterteil des Pro M Hoppers gebrauchen.
    Gern auch das der Pro M Espresso mit der Absperrmöglichkeit.

Ev hat ja noch jemand sowas rumfliegen?

VG Ralf

erledigt, vielen Dank

Thema:

Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt

Die Seite wird geladen...

Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf

Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf: Hallo, Ich war letztens im Saturn und habe mir Mal die Kaffeemaschinen angeschaut, da ich mit eine neue zulegen möchte. Bisher machen wir den...
  2. [Erledigt] erledigt

erledigt: erledigt
  3. Grundlegende Fragen bzgl Espresso

Grundlegende Fragen bzgl Espresso: Hallo, ich bin ganz frisch auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen und habe natürlich auch gleich ein paar fragen. Stiller Leser des Forums bin...
  4. Dosierung einfacher und doppelter Espresso

Dosierung einfacher und doppelter Espresso: So, nun habe ich eine neue Maschine (ISOMAC Maverick) und eine neue Mühle (Eureka Mignon Silenzio) und habe mit etwas Tüftelei den richtigen...
  5. Espresso mit Quickmill 2835

Espresso mit Quickmill 2835: Hallo, ich habe eine Frage zum Espresso mit der QM 2835. Ich habe gelesen, dass der Espresso ca 25s durchlaufen sollte und dass man die Dauer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden