[Verkaufe] Hopper Eureka groß

Diskutiere Hopper Eureka groß im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe großen Hopper für 1,4 kg Kaffee. Für Eureka Zenith 65, Club, Atom, Drogheria, Nuova Simonelli MDX Guter Zustand. Versand oder...

1. koelle

koelle Mitglied

Hallo,

verkaufe großen Hopper für 1,4 kg Kaffee.

Für Eureka Zenith 65, Club, Atom, Drogheria, Nuova Simonelli MDX

Guter Zustand.

Versand oder Abholung in 10117 Berlin.

Anhänge:

2. koelle

koelle Mitglied

Preis: 25 Euro

Thema:

Hopper Eureka groß

Die Seite wird geladen...

Hopper Eureka groß - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Eureka Specialita aus August 2019

Eureka Specialita aus August 2019: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, ich biete hier meine Eureka Mühle an, aus august 2019. Rechnung vorhanden. Sie wird regelmäßig genutzt für ca 3-4...
  2. Eureka Mignon Specialita: Feine Einstellbarkeit des Mahlgrades ?!?

Eureka Mignon Specialita: Feine Einstellbarkeit des Mahlgrades ?!?: Ich habe sein gut 6 Wochen eine Eureka Mignon Specialitá, die oft dafür gelobt wird, dass sich bei ihr der Mahlgrad sehr fein einstellen lassen...
  3. [Verkaufe] Jeckes Angebot: Ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Specialita

Jeckes Angebot: Ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Specialita: Hallo Gemeinde, zum Karneval ein Bundle im Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Specialita 16CR, beide in schwarz matt: EUR...
  4. Eureka Mignon oder ähnliche

Eureka Mignon oder ähnliche: Hey Leute, ich suche eine Eureka Mignon, oder vergleichbares Modell. Freue mich über Angebote
  5. Eureka Mignon Specialita Erfahrung

Eureka Mignon Specialita Erfahrung: Moin! Hab gerade die Chance eine Vivaldi II FW zusammen mit der Eureka Mignon Specialita zusammen zum Preis von 1850€ zu bekommen. Habt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden