[Verkauft] Hopper Eureka groß

Diskutiere Hopper Eureka groß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe großen Hopper für 1,4 kg Kaffee. Für Eureka Zenith 65, Club, Atom, Drogheria, Nuova Simonelli MDX Guter Zustand. Versand oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    verkaufe großen Hopper für 1,4 kg Kaffee.

    Für Eureka Zenith 65, Club, Atom, Drogheria, Nuova Simonelli MDX

    Guter Zustand.

    Versand oder Abholung in 10117 Berlin.
     

    Anhänge:

  2. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Preis: 25 Euro
     
Thema:

Hopper Eureka groß

Die Seite wird geladen...

Hopper Eureka groß - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt

    Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt: Hallo, ich BIETE einen, gebrauchten, teil-defekten großen Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild) für...
  2. [Abgelaufen] Eureka Specialita Custom SD und Hopper

    Eureka Specialita Custom SD und Hopper: Moin moin, wir trennen uns von unserer Specialita, da ein größerer Spielgefährte eingezogen ist. Zum Umbau: Inspiriert von der Eureka Oro SD...
  3. [Zubehör] Suche Hopper für Eureka Mignon MCI

    Suche Hopper für Eureka Mignon MCI: Der Hopper meiner Eureka Mignon MCI ist bei einem Umzug abhanden gekommen, deshalb suche ich jetzt günstigen Ersatz. Gruss, Mick
  4. [Abgelaufen] Eureka Mignon Single Dose Hopper und Blower

    Eureka Mignon Single Dose Hopper und Blower: Ich verkaufe diesen Single Dose Hopper für die Eureka Mignon: Eureka Mignon Single Dose Hopper with Bellow - Etsy.de 12 € als Verhandlungsbasis...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower)

    Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower): So, nun habe ich mich entschieden mit welchem Equipment es weitergeht (aber davon schreibe ich in einem anderen Thread später) und daher verkaufe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.