[Erledigt] Hopper für Elektra Nino

Diskutiere Hopper für Elektra Nino im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wer kann mir seinen sehr gut erhaltenen Hopper oder eine passende Alternative abtreten. Gruß aus Bielefeld Ralph

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 löwenherz, 09.03.2015
    löwenherz

löwenherz Mitglied

Hallo,
    wer kann mir seinen sehr gut erhaltenen Hopper oder eine passende Alternative abtreten.
    Gruß aus Bielefeld
    Ralph

Thema:

Hopper für Elektra Nino

Die Seite wird geladen...

Hopper für Elektra Nino - Ähnliche Themen

1. Elektra Verve

Elektra Verve: Hallo, gibt es schon mehr Infos zum Auslieferungsdatum und zu den Technischen Details. Grüsse
  2. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  3. Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst

Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst: Alles ist möglich. Warum sollte dann eine italienische Kaffee-Marke nicht zu 100% gezüchtet, angebaut, geerntet und geröstet werden können? Und...
  4. Elektra Semiautomatica SX Heizungsreperatur

Elektra Semiautomatica SX Heizungsreperatur: Habe eine Elektra Microcasa Semiautomatica SX in nem guten Zustand erworben. Einziger Defekt ist der Heizkörper. Hab diesen ausgebaut. Dazu musste...
  5. [Erledigt] Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!

Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!: Hallo, :) verkaufe hier meine erst am 06.01.2020 erworbene Ceado E37S Mühle in Top Zustand, da ich ein letztes Upgrade auf einen EK43 vorhabe. Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden