[Erledigt] Hopper für Elektra Nino

Diskutiere Hopper für Elektra Nino im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wer kann mir seinen sehr gut erhaltenen Hopper oder eine passende Alternative abtreten. Gruß aus Bielefeld Ralph

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 löwenherz, 09.03.2015
    löwenherz

    löwenherz Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir seinen sehr gut erhaltenen Hopper oder eine passende Alternative abtreten.
    Gruß aus Bielefeld
    Ralph
     
Thema:

Hopper für Elektra Nino

Die Seite wird geladen...

Hopper für Elektra Nino - Ähnliche Themen

  1. Suche Glashopper für Elektra Nino

    Suche Glashopper für Elektra Nino: Falls jemand noch einen passenden Zuhause hat, vorzugsweise in 600g, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Liebe Grüße, Julian Gesendet von...
  2. [Maschinen] Glashopper für Elektra Nino

    Glashopper für Elektra Nino: Moin, ich suche ein Glashopper für mein elektra Mühle. Willkommen sind auch Hinweise auf Gewerbliche Angebote! Viele Grüsse Marc
  3. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  4. [Vorstellung] [Verkaufe] Hopper für Timemore Sculptor 078 / 078s

    [Verkaufe] Hopper für Timemore Sculptor 078 / 078s: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich möchte hier gerne meinen entworfenen Hopper für Sculptor 078 und 078s Mühlen Vorstellen. Den Hopper...
  5. Hoppermühle für Dunkle Röstungen

    Hoppermühle für Dunkle Röstungen: Hallo zusammen, ich würde doch auch gern noch mal ein Brainstorming mit Euch machen. Nach diversen Jahren und Experimenten, habe ich meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.