[Erledigt] Hopper für Mazzer Super Jolly

Diskutiere Hopper für Mazzer Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler bin auf der Suche nach einem kleinen Hopper für meine Super Jolly, am liebsten aus Glas (gerne auch nicht originale Mazzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeewärmer, 24.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2015
    Kaffeewärmer

    Kaffeewärmer Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kaffee-Netzler
    bin auf der Suche nach einem kleinen Hopper für meine Super Jolly, am liebsten aus Glas (gerne auch nicht originale Mazzer Alternativen).

    Freue mich über Angebote ebenso wie über Bezugsquellen für Glashopper!

    Vielen Dank vorab.

    Freundliche Grüße
    Kaffeewärmer
     
Thema:

Hopper für Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Hopper für Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tageshopper für Mazzer (Mini E)

    Tageshopper für Mazzer (Mini E): Hallo zusammen, ich suche einen Tageshopper (mit Deckel) für die Mazzer Mini E – Acryl o. Glas o. Metall ... kann auch gerne ein DIY Hopper sein,...
  2. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  3. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  4. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  5. [Verkauft] Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer

    Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer: Hallo zusammen, ich habe noch einen fast neuen Blow Hopper von der DF64 den ich nur kurz auf meiner Super Jolly verwendet habe. Keine Risse o.ä....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.