[Zubehör] Hopper für Quamar M80E

Diskutiere Hopper für Quamar M80E im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Mir ist der Hopper meiner Quamar zu Bruch gegangen. In erster Linie suche ich die kleine, ich glaube, 350g Version. Notfalls...

1. Desad

Desad Mitglied

Hallo zusammen,

Mir ist der Hopper meiner Quamar zu Bruch gegangen. In erster Linie suche ich die kleine, ich glaube, 350g Version. Notfalls würde ich aber auch den Großen nehmen, wenn er günstig her geht.

Grüße

2. Desad

Desad Mitglied

Bin fündig geworden. Danke ans Forum.
    Hab leider keine Ahnung wie ich das Thema auf 'erledigt' stellen kann.

Thema:

Hopper für Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

Hopper für Quamar M80E - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt

Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt: Hallo zusammen, für eine Bastelidee könnte ich das schwarze Unterteil des Pro M Hoppers gebrauchen. Gern auch das der Pro M Espresso mit der...
  2. [Erledigt] VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E

VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E: Eine Niche Zero ist eingezogen, jetzt muss ich Platz schaffen. Daher verkaufe ich meine Quamar M80E mit kleinem Hopper. Der Zähler steht bei...
  3. [Verkaufe] Quamar M80E

Quamar M80E: Ich würde gern mal was neues neben unsere LM Linea Mini stellen und biete euch hier das aktuelle Modell an. Es handelt sich um eine Quamar M80 E...
  4. DIY Hopper für Mazzer Mini :)

DIY Hopper für Mazzer Mini :): Hallo, wollte hier mal meine selbstgebauten Hopper für meine Mazzer Mini und co. vorstellen. Mir hat der originale Hopper aufgrund seiner Größe...
  5. Kleinerer Hopper für MK E65S

Kleinerer Hopper für MK E65S: Hallo, da mir die originalen 1.200g Hopper für meine beiden E65S zu groß sind wollte ich eigentlich kleinere Glashopper bei TorrToys bestellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden