[Verkauft] Hopper Klein Mahlkönig

Diskutiere Hopper Klein Mahlkönig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, verkaufe wie auf den Bildern abgebildet einen Hopper. War auf meiner EK43 drauf, Trennschieber ist nicht dabei. Ich hätte gern 45€ [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 20.10.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Moin,

    verkaufe wie auf den Bildern abgebildet einen Hopper.
    War auf meiner EK43 drauf, Trennschieber ist nicht dabei.

    Ich hätte gern 45€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Kevin
     
Thema:

Hopper Klein Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Hopper Klein Mahlkönig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  2. [Verkauft] Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper

    Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper: Neuer, unbenutzter Hopper. Laut Kartonaufdruck aus 01/22. VB 80€ zzgl. 4,99€ Versand
  3. Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper

    Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper: Hallo ich betreibe eine mobile Espressobar und bin gerade dabei eine davon etwas um zubauen. Ich habe noch eine nagelneue Mahlkönig K 30 Twin die...
  4. [Verkauft] Verschenke klein Hopper Mahlkönig

    Verschenke klein Hopper Mahlkönig: Ich verschenke zwei kleine Bohnenbehälter. Passend für Mahlkönig K30/Twin. Die Behälter sind etwas verfärbt, aber sonst in Ordnung. Versand gegen...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 ES , kleiner Hopper, EK8+EK11 Mahlscheiben

    Mahlkönig K30 ES , kleiner Hopper, EK8+EK11 Mahlscheiben: Hallo, ich biete hier eine Mahlkönig K30 ES in top Zustand zum Verkauf an. Die Mühle wurde im Februar 2014 gebaut und ist somit die neue Version....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.