[Verkaufe] Hopper Klein Mahlkönig

Diskutiere Hopper Klein Mahlkönig im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, verkaufe wie auf den Bildern abgebildet einen Hopper. War auf meiner EK43 drauf, Trennschieber ist nicht dabei. Ich hätte gern 45€ [img]...

1. #1 Ansonamun, 20.10.2019
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Moin,

verkaufe wie auf den Bildern abgebildet einen Hopper.
    War auf meiner EK43 drauf, Trennschieber ist nicht dabei.

Ich hätte gern 45€

Gruß Kevin

Thema:

Hopper Klein Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Hopper Klein Mahlkönig - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig Vario Home W

Mahlkönig Vario Home W: Hallo, verkaufe meine Vario Home W, da ich auf Espresso umgestiegen bin. Die Stahlmahlscheiben sind noch wie neu und ich hatte vor dem Wechsel der...
  2. [Erledigt] Torr Hopper Quamar

Torr Hopper Quamar: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Torr-Hopper (am besten 300g) für meine M80. Auf das Bestellthema aus Portugal habe ich keine Lust,...
  3. [Erledigt] Mahlkönig EK43s SSP High Uniformity & Titus Burr carrier

Mahlkönig EK43s SSP High Uniformity & Titus Burr carrier: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine 1.5 Jahre alte EK43s, die in Summe vielleicht 30kg gemahlen haben dürfte. Grund meines Verkaufs ist, dass ich...
  4. Ionentauscher für kleine Gastromaschine?

Ionentauscher für kleine Gastromaschine?: Hi Leute, Ich will demnächst eine alte 2gruppige Gastromaschine für den Theaterbetrieb anschmeissen (werden an einem Aufführungstag dann etwa 40...
  5. Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod

Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod: Hallo KN! Ich bin seit ein paar Monaten angehender Home Barista und sehr happy mit meiner Rocket Mozzafiato Evo R. Zudem mit der Rocket Faustino...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden