Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?

Diskutiere Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin allerseits, an meiner Quamar M80E möchte ich gerne einen zweiten Hopper befestigen. Vom Typ her ist die Quamar ja der Mazzer Mini B optisch...

1. #1 Primaluna, 22.01.2020
    Primaluna

Primaluna Mitglied

Moin allerseits,
    an meiner Quamar M80E möchte ich gerne einen zweiten Hopper befestigen.

Vom Typ her ist die Quamar ja der Mazzer Mini B optisch sehr ähnlich.

Es soll der 320 g Behälter sein.
    Mazzer Mini Kaffeebohnenbehälter 320g

Hat jemand mal die Abmessungen vom Mazzer Mini Hopper parat?
    Ich müsste den Ausssendurchmesser von Hals des Bohnenbehäters wissen und evtl. die Höhe.

Evtl. hat ja jemand schon diesen Tausch gemacht?

2. rommel

rommel Mitglied

Meinst du diesen hopper?

Anhänge:

3. #3 infusione, 22.01.2020
    infusione

infusione Mitglied

Primaluna gefällt das.
  4. #4 Primaluna, 23.01.2020
    Primaluna

Primaluna Mitglied

danke,
    das war der fehlende Tipp :)
    Das Original habe ich irgendwie nicht gefunden :eek:

wird geordert, merci ;)

Thema:

Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?

Die Seite wird geladen...

Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer? - Ähnliche Themen

1. Bohnenbehälter Eureka 300g

Bohnenbehälter Eureka 300g: Hallo, Ich suche den kleinen Bohnenbehälter mit 300g für die Eureka Zenith, Olympia, Atom, Simonelli MDX. Hat jemand einen zu verkaufen? Grüße...
  2. Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic

Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic: Hallo, habe hier gerade die Mahlscheiben meiner zerlegten SJ liegen und hätte gerne von euch eine Beurteilung ob ich diese tauschen soll. Der...
  3. [Verkaufe] Mazzer Major Electronic

Mazzer Major Electronic: Verkaufe eine Mazzer Major Electronic. Ca. 3-4 Jahre alt. Seriennummer fehlt leider. Zustand ist sehr gut. Mahlscheiben tadellos. Abholung in...
  4. [Mühlen] Mazzer Stark Schärf X-Mill

Mazzer Stark Schärf X-Mill: Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und werden gerade von mir noch eingebrochen,...
  5. [Verkaufe] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano: Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden