Hopper Mahlkönig K30

Diskutiere Hopper Mahlkönig K30 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen Hopper für die Mahlkönig K30. Hierbei kann der Plastik-Bohnenbehälter auch gerne beschädigt sein. An sich bin ich nämlich nur an...

  1. #1 sigmund.freud, 13.07.2017
    sigmund.freud

    sigmund.freud Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Hopper für die Mahlkönig K30. Hierbei kann der Plastik-Bohnenbehälter auch gerne beschädigt sein. An sich bin ich nämlich nur an dem schwarzen unteren Ring interessiert, der den Hopper in der Mühle "verankert". Hiermit würde ich gerne meinen Glashopper in meine K30 integrieren.

    Ich freue mich über eure Angebote!
     
Thema:

Hopper Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

Hopper Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  2. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  3. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau

    (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte...
  4. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper

    Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper: Biete hier meine gepflegte 0 Vario mit Glashopper an. Vor ca. 4 Jahren wurde der Kopf erneuert da sie sich nicht mehr verstellen lies, dabei habe...
  5. [Verkauft] Mahlkönig E65s GBW schwarz (inkl. 250gr Hopper)

    Mahlkönig E65s GBW schwarz (inkl. 250gr Hopper): Ich verkaufe eine Mahlkönig E65s GBW in Schwarz in Originalverpackung aus 8/2022. Die Mühle hat die aktuellste Software 300 aufgespielt und die...