[Verkauft] Bohnentrichter Trichter Hopper Mazzer SJ Neuwertig

Diskutiere Bohnentrichter Trichter Hopper Mazzer SJ Neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich mir zu Weihnachten eine Mazzer SJ elec. geleistet habe und aufgrund der Platzverhältnisse nur einen kleinen Hopper Benutzen kann,biete...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Nachdem ich mir zu Weihnachten eine Mazzer SJ elec. geleistet habe und aufgrund der Platzverhältnisse nur einen kleinen Hopper Benutzen kann,biete ich den Normalhopper hier an.
    Preis 24.- mit Versand Bezahlung Paypal Friends and Family
    [​IMG]
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    22,-
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Der Preis versteht sich mit Versand innerhalb Deutschlands !
     
Thema:

Bohnentrichter Trichter Hopper Mazzer SJ Neuwertig

Die Seite wird geladen...

Bohnentrichter Trichter Hopper Mazzer SJ Neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] EK 43 Bohnentrichter (Hopper)

    EK 43 Bohnentrichter (Hopper): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein selbst 3D gedruckten Bohnentrichter bzw Hopper für die EK43 und deren...
  2. KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken

    KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken: Guten Tag zusammen, ich habe für die Kingrinder K6 Handmühle einen Trichter entworfen, da mir die Öffnung, je nachdem wie ich die Mühle befüllt...
  3. Bohnentrichter unterer Durchmesser 40mm

    Bohnentrichter unterer Durchmesser 40mm: Hallo an alle, bin eigentlich mit meiner Mahlkönig Pro-M zufrieden (und daher verzeihe ich ihr auch alle kleinen Macken), aber der Hopper gefällt...
  4. [Verkauft] Bohnentrichter von einer Faema Silver

    Bohnentrichter von einer Faema Silver: Ich habe hier noch einen Bohnentrichter von einer Faema Silver. Evtl. passt er auch auf andere Mühlen. Außendurchmesser unten: 5,4 cm, oben: 20 cm...
  5. SCALA 166: Hilfe... Bohnentrichter klemmt

    SCALA 166: Hilfe... Bohnentrichter klemmt: Hallo liebe Kaffeefreunde. Ich bin schon lange stiller Mitleser und habe nun endlich den Schritt heraus aus der Theorie zur Praxis gewagt und mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.