Hopper MK ProM

Diskutiere Hopper MK ProM im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, will nur sicher gehen, ob ein Hopper der ProM Espresso auch auf die Allround passt.... Hab leider nix drüber gefunden, aber den...

  1. #1 chrisil, 28.12.2018
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Gemeinde,

    will nur sicher gehen, ob ein Hopper der ProM Espresso auch auf die Allround passt....
    Hab leider nix drüber gefunden, aber den Bildern nach zu urteilen sollte das passen.

    Hat das schonmal jemand probiert?

    Merci
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Habe es umgekehrt im Einsatz als Hopper der Allround auf der ProM, da dieser etwas kleiner ist.
     
    chrisil gefällt das.
  3. #3 chrisil, 29.12.2018
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Danke....na dann werd ich mir mal den großen besorgen müssen
     
Thema:

Hopper MK ProM

Die Seite wird geladen...

Hopper MK ProM - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  2. [Zubehör] ProM Allround Bohnenbehälter / Hopper

    ProM Allround Bohnenbehälter / Hopper: Hallo zusammen, ich suche den Bohnenbehälter der ProM Allround (also den Kleinen mit dem zusätzlich eingehängten Pott) Den scheints nirgendwo...
  3. [Zubehör] Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt

    Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt: Hallo zusammen, für eine Bastelidee könnte ich das schwarze Unterteil des Pro M Hoppers gebrauchen. Gern auch das der Pro M Espresso mit der...
  4. [Verkauft] Mahlkönig ProM Allround incl. Alu-Hopper-Deckel

    Mahlkönig ProM Allround incl. Alu-Hopper-Deckel: Ich versuche mal, mich von meiner ProM zu trennen, da ich etwas anderes ausprobieren will. Gekauft habe ich sie neu im Februar 2018 von einem...
  5. [Zubehör] Hopper Mahlkönig ProM (gerne auch defekt)

    Hopper Mahlkönig ProM (gerne auch defekt): Suche einen gebrauchten oder defekten Hopper für eine Mahlkönig ProM (egal ob Espresso oder Allround). Hat jemand sowas zufällig Zuhause rumliegen?