Hopper MK ProM

Diskutiere Hopper MK ProM im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, will nur sicher gehen, ob ein Hopper der ProM Espresso auch auf die Allround passt.... Hab leider nix drüber gefunden, aber den...

1. #1 chrisil, 28.12.2018
    chrisil

chrisil Mitglied

Hallo Gemeinde,

will nur sicher gehen, ob ein Hopper der ProM Espresso auch auf die Allround passt....
    Hab leider nix drüber gefunden, aber den Bildern nach zu urteilen sollte das passen.

Hat das schonmal jemand probiert?

Merci

2. mamu

mamu Mitglied

Habe es umgekehrt im Einsatz als Hopper der Allround auf der ProM, da dieser etwas kleiner ist.

chrisil gefällt das.
  3. #3 chrisil, 29.12.2018
    chrisil

chrisil Mitglied

Danke....na dann werd ich mir mal den großen besorgen müssen

Thema:

Hopper MK ProM

Die Seite wird geladen...

Hopper MK ProM - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Mahlkönig ProM Mahlscheiben: Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt. Die Gewährleistung ist...
  2. [Mühlen] Mahlkönig ProM Allround

Mahlkönig ProM Allround: Verkaufe meine 2.ProM auch noch wegen Umstieg auf Ditting 804. Hier mit Original-Hopper und Service 2019 wegen defekter Sicherung für 130€ (dabei...
  3. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  4. [Mühlen] Mahlkönig ProM Allround SD optimiert

Mahlkönig ProM Allround SD optimiert: Verkaufe meine gut erhaltene ProM Allround. Single Dosing optimiert mit Aufsatz aus 3D-Drucker und Plexiglasrohr. Damit kann man noch feiner...
  5. [Zubehör] Ditting Lab Sweet oder MK Peak Scheiben

Ditting Lab Sweet oder MK Peak Scheiben: ich bin auf der Suche nach Scheiben der Lab Sweet von Ditting oder den Peak Scheiben von Mahlkönig
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden