[Zubehör] Hopper, z.B. Compak K3

Diskutiere Hopper, z.B. Compak K3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für ein Bastelprojekt suche ich einen etwas kleineren Hopper. Dieser soll eigentlich auf eine Rossi RR45 (52mm Aufnahme) - Da ich den...

  1. #1 manuschu, 05.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2016
    manuschu

    manuschu Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    für ein Bastelprojekt suche ich einen etwas kleineren Hopper. Dieser soll eigentlich auf eine Rossi RR45 (52mm Aufnahme) - Da ich den alten großen Originalhopper (bzw. die Aufnahme dazu) jedoch noch habe, könnte ich auch einen anderen Hopper mit einer kleineren Aufnahme umbauen.
    Vielleicht hat noch jemand etwas in der Art herumliegen, z.B. von einer Compak K3 oder so...

    Viele Grüße aus Aachen

    Manu
     
Thema:

Hopper, z.B. Compak K3

Die Seite wird geladen...

Hopper, z.B. Compak K3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation

    JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation: Moin zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte 1) JoeFrex Sudschublade, Modell müsste DXS Drawer Exclussive S sein, Breite: 23cm Tiefe:...
  2. [Verkauft] Glas Hopper, Bohnenbehälter aus Glas

    Glas Hopper, Bohnenbehälter aus Glas: Ich möchte diesen Glashopper verkaufen, Zustand absolut neuwertig. Außendurchmesser vom Stutzen; 52,87mm Innendurchmesser vom Stutzen: 44mm...
  3. [Verkaufe] 30% im meinem Etsy Shop- Eureka Mignon Zubehör: Single Dose Hopper, Incline Stands & Drip Trays !

    30% im meinem Etsy Shop- Eureka Mignon Zubehör: Single Dose Hopper, Incline Stands & Drip Trays !: Hallo liebe Espressoliebhaber! Mein Cyber Week Sale findet jetzt statt! Genieße 30% Rabatt auf Artikel aus meinem gesamten Shop, wenn deine...
  4. [Erledigt] Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g

    Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g. Der Hopper ist für eine Mazzer Kony gedacht. Ich würde mich über Angebote freuen.
  5. [Verkauft] Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza

    Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza: Da ich einen Glasbehälter bekomme, möchte ich diesen gebrauchten Hopper verkaufen. Die Besonderheit ist der Deckel von La Potenza, Fabian Schmidt....