Hosni Mubarak - Vater tötet Kinder

Diskutiere Hosni Mubarak - Vater tötet Kinder im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie verächtlich kann man sein? Die Rede von Hosni Mubarak wird heute Nacht das Volk Ägyptens entzünden. Sie wird vielen Menschen das Leben kosten....

  1. #1 MarkusD, 10.02.2011
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    Wie verächtlich kann man sein? Die Rede von Hosni Mubarak wird heute Nacht das Volk Ägyptens entzünden. Sie wird vielen Menschen das Leben kosten. Ein dunkler Moment der ägyptischen Geschichte. Bis vor zehn Minuten gab es weltweit noch so viel Hoffnung - Hosni Mubarak hat sie wie eine Seifenblase platzen lassen.
     
  2. PAPPL

    PAPPL Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    47
  3. #3 anrubo, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Hosni Mubarak - Vater tötet Kinder

    das ist alles nur traurig und unnötig, ich schaue auch hier den livestream:

    Al Jazeera English: Live Stream - Watch Now - Al Jazeera English

    so sehr man manchmal über sein eigenes land schimpft (z.b. verschwendung/missbrauch von steuergeldern, u.ä.) , wir können im groben und feinen erstmal sehr froh und zufrieden sein.
     
  4. #4 MarkusD, 11.02.2011
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Hosni Mubarak - Vater tötet Kinder

    Du treibst Dich eindeutig zu viel im Kaffee-Netz rum - das färbt ja schon Deine Sprache ;-)
     
  5. #5 ChristianK, 11.02.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
  6. #6 Columbianerbohne, 11.02.2011
    Columbianerbohne

    Columbianerbohne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hosni Mubarak - Vater tötet Kinder

    mal sehen wann dem Rest der Arab. Bevoelkerung klar wird wer sie da regiert (unterdrueckt) und wann die anderen Regime wie Saudi Arabien usw. dann fallen :)
     
  7. #7 imprezza, 11.02.2011
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
  8. #8 Augschburger, 11.02.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
Thema:

Hosni Mubarak - Vater tötet Kinder