HOST 2017 - Bilder, Berichte und Diskussionen

Diskutiere HOST 2017 - Bilder, Berichte und Diskussionen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da schon in verschiedenen Threads Fotos gepostet werden, würde ich diese gerne hier sammeln. Es gibt ja doch die ein oder andere Neuigkeit, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniele di Berlino, 21.10.2017
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Da schon in verschiedenen Threads Fotos gepostet werden, würde ich diese gerne hier sammeln. Es gibt ja doch die ein oder andere Neuigkeit, die interessant sein könnte. Ich bin leider nicht dort, habe daher umso mehr Interesse an Berichten....

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
    James.B gefällt das.
  2. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    1.659
    Wie wäre es denn, im existierenden Thread weiter zu machen?

    Host Milano 20.-24.10.2017

    Dort gibt es bereits gesammelte Bilder, Berichte und Diskussionen.
     
    cup29, Daniele di Berlino und domimü gefällt das.
  3. #3 XeniaEspresso, 22.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.182
    Ich werde zu spät kommen. Verschlafen und wir müssen noch runter in die Ebene, da wir auf einem Berg wohnen. :)
     
  4. #4 Daniele di Berlino, 22.10.2017
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Ja perfekt, hatte ich nicht vorher gesehen [emoji106]

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  5. #5 Daniele di Berlino, 22.10.2017
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Dieser Thread sollte also besser geschlossen werden, damit es keine Verwirrung gibt. Wie macht man das eigentlich?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Können nur wir Mods, erledige ich später. Grüße von der Host ;-)
    LG blu
     
    Daniele di Berlino gefällt das.
Thema:

HOST 2017 - Bilder, Berichte und Diskussionen

Die Seite wird geladen...

HOST 2017 - Bilder, Berichte und Diskussionen - Ähnliche Themen

  1. Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017

    Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017: Wer von euch war auf der Host und hat sich die neue Duo live vor Ort ansehen können? Wäre sehr an einem Feedback interessiert. Die Interviews auf...
  2. Host Milano 20.-24.10.2017

    Host Milano 20.-24.10.2017: Hallo zusammen, im zweijährigen Abstand finde die Host in Milano statt, siehe http://host.fieramilano.it/en/events-2017 Wer von euch wird...
  3. Mahlkönig Zubehör- Tamper und mehr bei der Host2023

    Mahlkönig Zubehör- Tamper und mehr bei der Host2023: Auf dem Insta Profil Host 2023 von Mahlkönig war ein kurzer Bildfetzen zu sehen, dass es bald so einiges neues Zubehör von Mahlkönig geben soll....
  4. HOST 2023

    HOST 2023: Wir werden dieses Jahr 2 Tage die HOST in Mailand besuchen. Aber nur als Besucher. Wir haben zwar im Sommer überlegt auch auszustellen, aber...
  5. [Abgelaufen] Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle

    Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle: Hallo Kaffeekollegen, ich möchte etwas Platz schaffen für eine neue Mühle. Sie wurde nicht viel benutzt da ich meine Comandante dann doch mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.