HOST 2023

Diskutiere HOST 2023 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wir werden dieses Jahr 2 Tage die HOST in Mailand besuchen. Aber nur als Besucher. Wir haben zwar im Sommer überlegt auch auszustellen, aber...

1. #1 Iskanda, 15.09.2023
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Wir werden dieses Jahr 2 Tage die HOST in Mailand besuchen. Aber nur als Besucher. Wir haben zwar im Sommer überlegt auch auszustellen, aber nüchtern betrachtet ist es wenig sinnvoll*.

Wir gehen 2 Tage hin und möglicherweise gibt es wieder noch mehr Leute, die Lust darauf haben und es planen.

Wir bekommen idR Frei-Karten angeboten. Wenn ich weiß, wer sicher kommt, dann kann ich sicherlich mehr Karten abstauben.

Wer sich also ganz sicher ist, dass er kommt, kann das gerne hier schreiben. Dann versuche ich entspr. Karten zu organisieren.

Aber: bitte nicht auf Verdacht reservieren. Es muss ganz sicher sein.

Wenn alle am gleichen Tag könnten, könnten wir uns auch mal gerne treffen

* Vielleicht steht aber dennoch eine Xenia DB an einem der Stände. Wir besprechen das gerade mit einem der Aussteller.

Timeau, Joooo, Krillseeka und 6 anderen gefällt das.
Thema:

HOST 2023

Die Seite wird geladen...

HOST 2023 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle

Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle: Hallo Kaffeekollegen, ich möchte etwas Platz schaffen für eine neue Mühle. Sie wurde nicht viel benutzt da ich meine Comandante dann doch mehr...
  2. [Verkaufe] Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs)

Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs): Hallo zusammen, biete meine Xeoleo N520 zum Verkauf an. Ich habe die Mühle Anfang Dezember 2020 bei Amazon gekauft. Die Mühle hat insg. weniger...
  3. Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca

Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,...
  4. Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host

Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host: Hi Zusammen, Hab da mal ne bescheidene Frage :) Da, ich leider so nichts unter der SuFu gefunden habe. Gibt es Erfahrungen zu den ersten beiden...
  5. [Erledigt] Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs

Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs: Moin, verkaufe meine gebrauchte, aber dennoch noch tadellos funktionierende Xeoleo Mühle. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Preis: <Verkauft>