Host Milano 20.-24.10.2017

Diskutiere Host Milano 20.-24.10.2017 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Falls Interesse besteht, könnten wir uns auf einen Caffe' treffen, z.B. am LM Stand oder zum Wettbewerb von @Der-Graf? LG blu

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Falls Interesse besteht, könnten wir uns auf einen Caffe' treffen, z.B. am LM Stand oder zum Wettbewerb von @Der-Graf?
    LG blu
     
    kenny gefällt das.
  2. #22 XeniaEspresso, 12.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.268
    Zustimmungen:
    22.174
    Ja.

    Wir sind da auch mal kurz. Aber die Messe ist für uns fast ausschließlich Freizeit und Vergnügen.
     
    kenny und blu gefällt das.
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.961
    Ja, sehr gerne!
    Ich melde mich, wenn ich unser timing besser einschätzen kann und mich halbwegs durchgewuselt habe auf der Messe. Der Flug geht irgendwann morgens, dann Gepäck verräumen wahrscheinlich. Sollten gegen Mittag dort sein.
    Danke sehr! Wirklich nett.
    Wie kommen wir am besten in Kontakt?
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  4. #24 XeniaEspresso, 13.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.268
    Zustimmungen:
    22.174
    Gerne. Das sind Geschenke unserer Partner und so gehört ihnen der Dank. :)

    Melde sich über unser Kontaktformular: Kontakt | Xenia Espresso GmbH.
     
  5. #25 XeniaEspresso, 16.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.268
    Zustimmungen:
    22.174
    Ich habe unsere Freikarten nun unter's Volk gebracht und heute morgen haben wir noch einmal 2 bekommen. Wer also mag, kann mich kontaktieren.
     
  6. #26 nobbi-4711, 16.10.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Falls Du sie nicht losbelommst, kann ich noch 2 gebrauchen, muss aber nicht.
     
  7. #27 mo_redcode, 16.10.2017
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Bei ECM Pav. 18-Stand C68/D67 könnt ihr Kaffee von Red Code probieren.
    Es werden fruchtige, helle und schokoladig, dunkle Espressi von der Nyakabugi Washing Station, Kenia zubereitet.
    Dieselbe Kaffeebohne mit zwei verschiedenen Röstprofilen versehen, um 2 konträre Geschmackswelten zu präsentieren,
    die sich auch wunderbar mit den Maschinen von ECM abbilden lassen.
     
    Der-Graf und silverhour gefällt das.
  8. sara_

    sara_ Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin am Wochenende auch in Mailand - da wäre ein Abstecher auf die Messe sicher sehr interessant. Sollte jemand noch Freikarten für die host Messe haben würde ich mich sicher freuen...
    Ich möchte mich nach einer Maschine als Weihnachtsgeschenk umsehen und daher denke ich das dort bestimmt alles vertreten ist ;-). Mein Favorit ist eine Rocket R60V.
     
  9. #29 XeniaEspresso, 16.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.268
    Zustimmungen:
    22.174
    Sprich mich am Donnerstag an.

    Ich glaube dein Favorit steht eher an Stand PAD 24/Q69 :)
    [​IMG]
     
    Montafiore, mat76, silverhour und einer weiteren Person gefällt das.
  10. sara_

    sara_ Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht lasse ich mich ja Samstag von meinem neuen Favorit überzeugen ;) . Jetzt weiss ich ja wohin ich gehen muss.
     
  11. #31 XeniaEspresso, 16.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.268
    Zustimmungen:
    22.174
    :) Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Schreibe mich am Donnerstag unter info[at]xenia[dot]coffee an. Vermutlich gibt es dann noch 2 Karten.
     
  12. sara_

    sara_ Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iskanda - das sind ja gute Nachrichten. 2 Karten für mich und meinen Mann wären genau richtig. Gerne werde ich mich am Donnerstag noch einmal bei Dir melden :).
     
  13. #33 XeniaEspresso, 16.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.268
    Zustimmungen:
    22.174
    Wenn wir alle am Sonntag da sind, dann können wir uns ja treffen. Da gibt es ja solche Ruhezonen. Das würde sich anbieten.
     
  14. #34 dirk aus do, 16.10.2017
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Moin, was für ein Zufall ich bin gerade am Gardasee und habe es jetzt erst gelesen.
    Werde auch zur Messe fahren, welchen Tag könnt ihr denn empfehlen.?
    Hat noch jemand eine Freikarte.??
    Lieben Gruß aus Laziese
    Dirk
     
  15. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Wir können ja SA und SO einen Treffpunkt für interessierte KNler vereinbaren. Ich weiß auch noch nicht, an welchem Tag ich komme, definitiv wird es aber SA und oder SO sein.
    @Iskanda magst du einen Vorschlag machen?
    LG blu
     
  16. #36 dirk aus do, 17.10.2017
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Moin, Ich habe gerade gelesen das dass nur eine Messe für Fachbesucher ist.
    Stimmt das so ?
    Oder gibt es auch Tage wo normale Besucher Zutritt haben.
    Lg dirk
     
  17. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.961
    So viel ich weiß, kann man einfach ein Ticket kaufen, schau mal auf der Website.
     
  18. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.961
    @blu Schreib doch mal, sobald Du weißt, an welchem Tag Du kommst, dann könnten wir einen Treffpunkt ausmachen.
    Ich bin Samstag und Sonntag dort und flexibel.
    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute fänden auf ein Käffchen.
    LG,
    Kenny
     
  19. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Dieses Jahr kann ich nicht hingehen, schade. Hätte sehr gerne die LM Leva und die kleine EK43s begutachtet!
    Freue mich auf Berichte.
     
    mat76 gefällt das.
  20. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    ich warte noch auf die Antwort eines Freundes, werde aber vermutlich am SO hingehen, um die neue LM Leva anzusehen ;-)
    LG blu
     
Thema:

Host Milano 20.-24.10.2017

Die Seite wird geladen...

Host Milano 20.-24.10.2017 - Ähnliche Themen

  1. HOST Milano 2021

    HOST Milano 2021: Die HOST findet dieses Jahr statt vom 22. - 26 Oktober Eintrittskarten für diese (eigentlich) Fachmesse gibt es hier.
  2. Milano: Host 2019

    Milano: Host 2019: Hallo zusammen, alle zwei Jahre findet in Milano die Host statt, dieses Jahr vom 20.-22.10. Bericht vom letzten Mal: HOST 2017 - Bilder,...
  3. Host Milano 2015 - Wandbild Dalla Corte Stand

    Host Milano 2015 - Wandbild Dalla Corte Stand: Über den Beitrag zur Dalla Corte Mina bin ich auf das tolle Wandbild von Timothy Goodman aufmerksam geworden, dass er wohl dort vor Ort auf der...
  4. host Milano 2015 Neuvorstellungen

    host Milano 2015 Neuvorstellungen: Weil es vorgeschlagen wurde, weil es noch keiner gemacht hat und weil mich die neuen Quickmill Thermoblock mit PID interessieren starte ich mal...
  5. Neues von der Host (Milano)

    Neues von der Host (Milano): Hallo Espresso Freunde, da ich diese Jahr leider nicht zur Host nach Mailand fahren konnte, und mich über Neuigkeiten von Maschinen (ST), Mühlen...