Host Milano 2015 - Wandbild Dalla Corte Stand

Diskutiere Host Milano 2015 - Wandbild Dalla Corte Stand im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Über den Beitrag zur Dalla Corte Mina bin ich auf das tolle Wandbild von Timothy Goodman aufmerksam geworden, dass er wohl dort vor Ort auf der...

  1. #1 JKaffee, 23.11.2015
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Über den Beitrag zur Dalla Corte Mina bin ich auf das tolle Wandbild von Timothy Goodman aufmerksam geworden, dass er wohl dort vor Ort auf der Host erstellt hat.

    [​IMG]

    Hat vielleicht jemand von Euch das Gesamtbild fotografiert? Würde gerne mal das Ergebnis sehen.

    Viele Grüße

    //JKaffee
     
  2. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    134
    [​IMG]
     
  3. #3 JKaffee, 23.11.2015
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    @escape: Hey super. Hast Du das selbst fotografiert oder aus dem Internet?
    Hättest Du auch eines ohne den Künstler ;-)
     
  4. #4 JKaffee, 23.11.2015
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Hat er denn mehrere Bilder gemalt?
    Wenn man sich mein Bild oben anschaut und das Bild von @escape, dann scheinen es zwei verschiedene Bilder zu sein, oder irre ich mich?

    //JKaffee
     
  5. #5 S.Bresseau, 23.11.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Das von @escape ist von der Expo in Mailand: http://tgoodman.com/news/detail/live_drawing_in_italy
     
  6. #6 JKaffee, 24.11.2015
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Ok, danke für den Link.

    //JKaffee
     
Thema:

Host Milano 2015 - Wandbild Dalla Corte Stand

Die Seite wird geladen...

Host Milano 2015 - Wandbild Dalla Corte Stand - Ähnliche Themen

  1. host Milano 2015 Neuvorstellungen

    host Milano 2015 Neuvorstellungen: Weil es vorgeschlagen wurde, weil es noch keiner gemacht hat und weil mich die neuen Quickmill Thermoblock mit PID interessieren starte ich mal...
  2. HOST Milano 2021

    HOST Milano 2021: Die HOST findet dieses Jahr statt vom 22. - 26 Oktober Eintrittskarten für diese (eigentlich) Fachmesse gibt es hier.
  3. Milano: Host 2019

    Milano: Host 2019: Hallo zusammen, alle zwei Jahre findet in Milano die Host statt, dieses Jahr vom 20.-22.10. Bericht vom letzten Mal: HOST 2017 - Bilder,...
  4. Host Milano 20.-24.10.2017

    Host Milano 20.-24.10.2017: Hallo zusammen, im zweijährigen Abstand finde die Host in Milano statt, siehe http://host.fieramilano.it/en/events-2017 Wer von euch wird...
  5. Neues von der Host (Milano)

    Neues von der Host (Milano): Hallo Espresso Freunde, da ich diese Jahr leider nicht zur Host nach Mailand fahren konnte, und mich über Neuigkeiten von Maschinen (ST), Mühlen...