Hotel in Stuttgart?

Diskutiere Hotel in Stuttgart? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tag zusammen, nachdem ich hier schon so viele und tolle Tipps bekommen habe für Hotels in Wien, Würzburg, Berlin und anderswo: Habt Ihr...

  1. #1 zelebrator, 15.04.2011
    zelebrator

    zelebrator Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    19
    Tag zusammen,

    nachdem ich hier schon so viele und tolle Tipps bekommen habe für Hotels in Wien, Würzburg, Berlin und anderswo: Habt Ihr Hoteltipps für Stuttgart?

    Das Motel one wäre eine Option, aber Madame möchte es ein wenig... behaglicher :) Das Holiday Inn wäre ein Kompromiss, allerdings liegt es recht weit außerhalb.

    Am liebsten wäre mir ein etwas "persönlicheres" Hotel, es muss keine Kette sein.

    Nach Tipps für guten Caffè werde ich mich auch noch umsehen, da gibt's ja schon einiges.

    Grüße und danke
    Thomas
     
  2. #2 mikewett, 15.04.2011
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hotel in Stuttgart?

    Hallo Thomas,

    als ich noch viel beruflich unterwegs war hab ich, wenn ich in Stuttgart zu tun hatte immer im Hotel Hirsch Gehrung in Ostfildern übernachtet. Kann ich sehr empfehlen.

    Gruß von mikewett
     
  3. #3 zelebrator, 17.04.2011
    zelebrator

    zelebrator Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    19
    AW: Hotel in Stuttgart?

    In Stuttgart scheint zu dem Zeitpunkt, zu dem wir dort sein werden, vieles ausgebucht zu sein... leider.

    Noch Tipps zu Stuttgart und Umgebung? Ich werd' wohl kommende Woche auch mal ins Reisebüro gehen, da gibt es oft noch andere Angebote als bei den gängigen Portalen, aber private Tipps sind doch meist interessanter.

    Grüße
    Thomas
     
  4. #4 mcblubb, 17.04.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Hotel in Stuttgart?

    Ich kann aus eigener Erfahrung das Meridien und das Maritim empfehlen. In beiden Habe ich schon "getagt" und übernachtet. Citynah und komfortabel.

    Gruß

    Gerd
     
  5. #5 gebi_de, 17.04.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: Hotel in Stuttgart?

    Meine Eltern haben neulich hier bei uns um die Ecke im Stuttgarter Osten im Hotel astoria, vormals bergmeister übernachtet. Das war wohl in Ordnung und mit dem Bus sind es 3 Haltestellen zum Hbf. Wäre meine Empfehlung.

    Grüße

    gebi_ de
     
Thema:

Hotel in Stuttgart?

Die Seite wird geladen...

Hotel in Stuttgart? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Z9 mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 mit Hotelgruppe: Hallo, ich biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...
  2. Was zum Geier ist das? Hotelkaffee auf Sri Lanka

    Was zum Geier ist das? Hotelkaffee auf Sri Lanka: Hallo Kaffeenetz-Schwarmintelligenz, Ich bin aktuell im Urlaub auf Sri Lanka und einer neuen Absurdität von Kaffee begegnet die es hier überall in...
  3. [Erledigt] Rancilio Z9 lever mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 lever mit Hotelgruppe: Hallo, ivh biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...
  4. Überraschung beim Hotelfrühstück

    Überraschung beim Hotelfrühstück: [ATTACH] Seid ihr auch schon mal beim Hotelfrühstück gefragt worden, ob der "Kellner" an eurem Cappu üben darf den Schwan zu gießen, und im...
  5. [Verkauft] RESERVIERT Rancilio Z9 Leva mit Hotelgruppe

    RESERVIERT Rancilio Z9 Leva mit Hotelgruppe: Verkaufe eine Rancilio Z9, Handhebelgruppe und Hotelgruppe. Die Maschine ist kürzlich entkalkt worden, Dichtungen erneuert und sofort startklar....