Hotel mit Esspressobar?!

Diskutiere Hotel mit Esspressobar?! im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey Leute, besonders die aus der Ecke Nürnberg! Ich suche ein gehobenes Hotel, dass über eine eigene Esspressobar verfügt? Gibt es hier in der...

1. #1 Latte Luke, 03.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

Latte Luke Händler

Hey Leute, besonders die aus der Ecke Nürnberg!

Ich suche ein gehobenes Hotel, dass über eine eigene Esspressobar verfügt?
    Gibt es hier in der Umgebung sowas? Kann auch Erlangen oder Fürth sein.

Ich danke für eure Hilfe.

Thema:

Hotel mit Esspressobar?!

Die Seite wird geladen...

Hotel mit Esspressobar?! - Ähnliche Themen

1. Hotelempfehlung Pfalz, Elsass und Bodensee

Hotelempfehlung Pfalz, Elsass und Bodensee: Hallo zusammen, ich plane zur Zeit eine Oldtimertour vom Rheingau über die Pfalz in den Elsass und dann weiter an den Bodensee. Deshalb möchte...
  2. Kaffee im Hotel

Kaffee im Hotel: Hallo, Seit einiger Zeit lese ich sporadisch hier mit. Ich trinke gern Kaffee, esse gerne und liebe gutes Handwerk. Egal welcher Art. Zuhause...
  3. Guter Kaffee in Restaurants und Hotels

Guter Kaffee in Restaurants und Hotels: Wer kennt das nicht. Die Ambiante ist wunderbar, das Essen war ein Traum. Und zum Schluss trübt dennoch das letzte Glied: der Kaffee. Mir würde...
  4. Ferienhaus/ -wohnung /Hotel-Tip in der Toskana gesucht

Ferienhaus/ -wohnung /Hotel-Tip in der Toskana gesucht: Hallo Italien-Reisende, wir wollen im Juli zu 4. für 7-10 Tage mit dem Auto in die Toskana, Unterkunft am besten so in der Gegend Florenz / Lucca...
  5. Espresso Maschine fuer Hotelzimmer/Auto

Espresso Maschine fuer Hotelzimmer/Auto: Hallo allerseits, Ich bin oefter mehrere Tage zum fotografieren mit meinem Auto unterwegs, und campe da auch. Beruflich zudem oefter in Hotels....