Hotel mit Esspressobar?!

Diskutiere Hotel mit Esspressobar?! im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey Leute, besonders die aus der Ecke Nürnberg! Ich suche ein gehobenes Hotel, dass über eine eigene Esspressobar verfügt? Gibt es hier in der...

  1. #1 Latte Luke, 03.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Hey Leute, besonders die aus der Ecke Nürnberg!

    Ich suche ein gehobenes Hotel, dass über eine eigene Esspressobar verfügt?
    Gibt es hier in der Umgebung sowas? Kann auch Erlangen oder Fürth sein.

    Ich danke für eure Hilfe.
     
Thema:

Hotel mit Esspressobar?!

Die Seite wird geladen...

Hotel mit Esspressobar?! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Z9 mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 mit Hotelgruppe: Hallo, ich biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...
  2. Was zum Geier ist das? Hotelkaffee auf Sri Lanka

    Was zum Geier ist das? Hotelkaffee auf Sri Lanka: Hallo Kaffeenetz-Schwarmintelligenz, Ich bin aktuell im Urlaub auf Sri Lanka und einer neuen Absurdität von Kaffee begegnet die es hier überall in...
  3. [Erledigt] Rancilio Z9 lever mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 lever mit Hotelgruppe: Hallo, ivh biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...
  4. Überraschung beim Hotelfrühstück

    Überraschung beim Hotelfrühstück: [ATTACH] Seid ihr auch schon mal beim Hotelfrühstück gefragt worden, ob der "Kellner" an eurem Cappu üben darf den Schwan zu gießen, und im...
  5. [Verkauft] RESERVIERT Rancilio Z9 Leva mit Hotelgruppe

    RESERVIERT Rancilio Z9 Leva mit Hotelgruppe: Verkaufe eine Rancilio Z9, Handhebelgruppe und Hotelgruppe. Die Maschine ist kürzlich entkalkt worden, Dichtungen erneuert und sofort startklar....