Hotel/Pensionstipp Antibes/Provence

Diskutiere Hotel/Pensionstipp Antibes/Provence im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, wir suchen eine nette, ruhig gelegene Unterkunft für die Zeit um Ostern in Antibes/Provence oder Umgebung. Strandnähe wäre schön, ist...

  1. #1 Philanthrop, 21.02.2010
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    370
    Moin,

    wir suchen eine nette, ruhig gelegene Unterkunft für die Zeit um Ostern in Antibes/Provence oder Umgebung. Strandnähe wäre schön, ist aber nicht zwingend. Ein gutes Frühstück reicht uns, da wir die meiste Zeit, so das Wetter mitspielt, unterwegs sind.

    Wer kann helfen?
     
  2. boing

    boing Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    8
    AW: Hotel/Pensionstipp Antibes/Provence

    Ich war zu Beginn dieses Jahrtausends mal hier (Adresse aus dem Guide Vert, Michelin). Ist in Antibes in Hafennähe. Ruhig müsste hinkommen, wenn auch nicht wirklich idyllisch (Lage siehe z.B. hier). Bei "nett" bin ich etwas skeptisch. Ich hatte damals auch nur Bett+Frühstück. Ob das Frühstück gut war kann ich nicht mehr sagen, das Hotel ist mir weder positiv noch negativ besonders in Erinnnerung geblieben (im Gegensatz zu Antibes).
     
  3. #3 Bauhaus, 23.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Hotel/Pensionstipp Antibes/Provence

    hab vor 30 Jahren mal 10 von 14 Tagen im Bett verbracht, weil ich am ersten Mittelmeertag meines Lebens 8 Std. im Wasser war und später super aus meiner Haut kam, im wahrsten Sinne.
    Die Hotelbesitzerin in Cavaliere hat mich liebevoll gepflegt. Seither mach ich regelmäßige Kurztrips darunter, aber in Antibes haben wir noch nicht übernachtet.

    Mein letztes Rivierawochenende mit meinem Schatz hat mich 2 Riesen gekostet, nisch billisch und inzwischen janz schön voll da unten.
     
  4. #4 Gandalf2904, 23.02.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hotel/Pensionstipp Antibes/Provence

    Nicht ganz Antibes.
    Wir waren in den Herbstferien in Nizza in einer echt netten privat vermieteten Wohnung.

    Wieviele seid ihr denn?
    War recht klein, aber gut angebunden. Man war schnell in Antibes und Umgebung und in 15 Minuten zu Fuß an der Promenade von Nizza.
     
  5. #5 Philanthrop, 23.02.2010
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    370
    AW: Hotel/Pensionstipp Antibes/Provence

    Moin,

    danke bis hier.

    Wir sind zu zweit und brauchen ein ruhiges Doppelzimmer für Leute mittleren Alters ... ;-)
    Empfehlungen für gute Café-Adressen sind natürlich auch willkommen.
     
Thema:

Hotel/Pensionstipp Antibes/Provence