Hottop 2K+ mit Artisan
Diskutiere Hottop 2K+ mit Artisan im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, nachdem Reisen heuer komplett ausfiel war plötzlich das Budget für einen lange gehegten Wunsch da: den eigenen Röster. Die Wahl fiel auf...
Seite 1 von 11
Thema:
Hottop 2K+ mit Artisan
Die Seite wird geladen...
-
Hottop 2K+ mit Artisan - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)
Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Hallo Allerseits, ich verkaufe meinen Hottop KN-8828B-2K+. Er hat immer gute Dienste geleistet und muss jetzt aber wegen eines Upgrade einen neuen... -
[Erledigt] Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan
Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan: Ich verkaufe ein Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ - die Top Version von Hottop. Ich habe den Röster direkt vom Hersteller erworben und habe damit... -
[Erledigt] Hottop KN-882B-2K+ Artisan
Hottop KN-882B-2K+ Artisan: Hallo, ich werde meinen Hottop verkaufen. Das Gerät habe ich im Februar bei Ingo gekauft. Hat also noch Garantie. Kommt im Orginalkarton. Bei... -
[Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)
Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Hallo liebe Community, nach meinen ersten Versuchen als Heimröster bin ich nun auf der Suche nach einem Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan). Ich würde... -
Artisan und Hottop: Fehlerhafter, anlassloser Abbruch der Röstung
Artisan und Hottop: Fehlerhafter, anlassloser Abbruch der Röstung: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Hottop KN-8828B-2K+ unter Artisan verwende: Sporadisch bricht die Röstung ohne mein...