[Verkauft] Hottop 2K+ Röster

Diskutiere Hottop 2K+ Röster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, weil ich mich "vergrössern" möchte :) biete ich hier meinen Hottop 2K+ Röster zum Verkauf. Das Gerät ist 5 Monate alt (aus März 2017) und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 macmini, 06.08.2017
    macmini

    macmini Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Hi,

    weil ich mich "vergrössern" möchte :) biete ich hier meinen Hottop 2K+ Röster zum Verkauf.
    Das Gerät ist 5 Monate alt (aus März 2017) und hat somit noch mehr als ein halbes Jahr herstellerseitige Garantie!
    Gekauft habe ich ihn damals über Shelly (Alibaba.com bzw. Versand direkt über das Hottop Warehouse UK). Ich habe den Röster regelmässig gereinigt und die Hauptfilter gewechselt. Insgesamt wurden rund 70 Röstungen damit gemacht. Technisch einwandfrei, optisch die für Anzahl der Röstungen üblichen Gebrauchsspuren.
    Neupreis aktuell rund 1700-1800€.
    Ich biete ihn für 1200€ inklusive Versand an (versichert via DHL)
    Bilder mache ich gerne auf Anfrage/PN bzw. konkretem Interesse.

    Viele Grüße
     
  2. #2 macmini, 08.08.2017
    macmini

    macmini Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Aufgrund der Nachfrage dbzgl. eine Preisanpassung: 1000€ zzgl. Versand
     
  3. #3 macmini, 11.08.2017
    macmini

    macmini Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    850€ zzgl. Versand
     
  4. #4 macmini, 12.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2017
    macmini

    macmini Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Es handelt sich natürlich um die Version mit USB Schnittstelle zur Nutzung mit Artisan!
    Versand versichert (EU) via DHL 30€. Paypal bei Gebührenübernahme des Käufers natürlich kein Problem.
    Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme durch mich, da reiner Privatverkauf. Selbstverständlich übertrage/überschreibe ich die noch existierende Herstellergarantie an den neuen Besitzer.
    Hauptfilter muss erst Anfang nächsten Jahres gewechselt werden. Der zweite Filter tuts erfahrungsgemäss sicherlich noch 10 Röstungen, ehe er getauscht werden muss.
    Viele Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe den Röster überwiegend als reinen Probenröster genutzt (60-100gr/batch). Die maximale Badgegrösse liegt bei 70-80% der Gesamtbadgegröße (eher theoretischer Wert). Die besten und gleichmässigsten Ergebnisse habe ich bei 210gr Füllvolumen erzielt. Der Hottop hat, wenn es hoch kommt, 10-12kg in total geröstet, was für diesen Trümmer ein Kinderspiel ist ;-)
     
  5. #5 macmini, 13.08.2017
    macmini

    macmini Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    *reserviert bis Zahlungseingang*
     
  6. #6 macmini, 13.08.2017
    macmini

    macmini Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    *verkauft*
    kann zu!
    vielen dank!
     
Thema:

Hottop 2K+ Röster

Die Seite wird geladen...

Hottop 2K+ Röster - Ähnliche Themen

  1. Suche Hottop Kaffeeröster

    Suche Hottop Kaffeeröster: Falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, macht mir gerne ein Angebot! Auf ein spezifisches Model bin ich nicht festgelegt
  2. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den...
  3. [Verkauft] Hottop Röster für Bastler

    Hottop Röster für Bastler: Hallo zusammen, da mein Röster seit 3 Jahren ungenutzt herumsteht und ich das Hobby (offensichtlich) aufgegeben habe, verkaufe ich ihn schweren...
  4. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan

    Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan: Ich verkaufe ein Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ - die Top Version von Hottop. Ich habe den Röster direkt vom Hersteller erworben und habe damit...
  5. [Maschinen] Hottop Röster

    Hottop Röster: Hallo, suche einen Hottop Röster? Grüße, Daniel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.