hottop 8828P-modell Heizelement

Diskutiere hottop 8828P-modell Heizelement im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich brauche ein neues heizelement für oben genannten roaster. wer kennt sich damit aus und weiß, welches heimische (in europa zu kaufende)...

1. sumac

sumac Mitglied

Ich brauche ein neues heizelement für oben genannten roaster. wer kennt sich damit aus und weiß, welches heimische (in europa zu kaufende) heizelement ich brauche.
    danke schon mal für alle hinweise.

2. sumac

sumac Mitglied

AW: hottop 8828P-modell Heizelement

kurz zur information, falls irgendjemand auch mal ein ersatzteil für den hottop braucht.
    es ging recht unkompliziert mit der bestellung in fernost. eine mail als preisanfrage, dann eine mail zur bestellung und anschließend geldüberweisung und die sache war innerhalb von zwei wochen getan.
    war überrascht, das ich keine zollgebühren etc. bezahlen mußte, aber ich denk mal, es lag sicher an dem wert des paketes, es waren 50 euro incl. versand. jetzt läuft der roaster wieder und sogar um 30 sec. ist die bohne schneller geröstet...:-D

Thema:

hottop 8828P-modell Heizelement

Die Seite wird geladen...

hottop 8828P-modell Heizelement - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den...
  2. [Verkaufe] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Hallo Allerseits, ich verkaufe meinen Hottop KN-8828B-2K+. Er hat immer gute Dienste geleistet und muss jetzt aber wegen eines Upgrade einen neuen...
  3. [Erledigt] Hottop Röster für Bastler

Hottop Röster für Bastler: Hallo zusammen, da mein Röster seit 3 Jahren ungenutzt herumsteht und ich das Hobby (offensichtlich) aufgegeben habe, verkaufe ich ihn schweren...
  4. [Erledigt] Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan

Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan: Ich verkaufe ein Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ - die Top Version von Hottop. Ich habe den Röster direkt vom Hersteller erworben und habe damit...
  5. [Maschinen] Hottop Röster

Hottop Röster: Hallo, suche einen Hottop Röster? Grüße, Daniel