Hottop bis 900 gr. rösten

Diskutiere Hottop bis 900 gr. rösten im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; bin so beim surfen im internet auf diese information gelandet: NEW larger Hottop coming! - Home Roasting • Home-Barista.com hört sich erstmal...

1. sumac

sumac Mitglied

Thema:

Hottop bis 900 gr. rösten

Die Seite wird geladen...

Hottop bis 900 gr. rösten - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma: Boden rostet

Saeco Aroma: Boden rostet: Ich habe hier eine Saeco Aroma, die mir seit längerem gute Dienste leistet. Heute habe ich beim Saubermachen festgestellt, dass die (Pulver-?)...
  2. Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial

Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial: Liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich jetzt über anderthalb Jahre an meinem DIY Kaffeeröster aus der Heissluftfritteuse Klarstein Vitair Turbo...
  3. [Vorstellung] Coffee Checker - Für dich nur das Beste!

Coffee Checker - Für dich nur das Beste!: Liebe Kaffeeenthusiastinnen! Liebe Kaffeeenthusiasten! Wir sind das kleine, aber feine, Team von Coffee Checker und betreiben einen ebenso...
  4. [Vorstellung] Rösterei VIER Düsseldorf

Rösterei VIER Düsseldorf: Yo und was geht zusammen, Mateusz von der Rösterei VIER aus Düsseldorf hier. Klar sind wir jetzt nicht erst seit kurzem im Röstbusiness dabei,...
  5. [Verkaufe] Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil

Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil: Liebe alle Neu haben wir das Buch von Raimond Feil im Angebot. Raimond Feil ist Röster und Barista und teilt in seinem praxisorientierten Buch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden