[Verkauft] Hottop Kaffeeröster

Diskutiere Hottop Kaffeeröster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich verkaufe hier einen alten Hottop-Kaffeeröster, den ich 2013 gebraucht erworben und nur dann nur wenige Male in Verwendung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen!

    Ich verkaufe hier einen alten Hottop-Kaffeeröster, den ich 2013 gebraucht erworben und nur dann nur wenige Male in Verwendung hatte, bevor er im Keller eingelagert wurde. Von Frühjahr 2019 bis August desselben Jahres habe ich ihn dann doch regelmäßig verwendet, bevor er einem neueren Modell weichen musste.

    Der Vorbesitzer hatte ein elektronisches Thermometer in das Gerät verbaut, welches die Temperatur im Inneren der Trommel anzeigt. Ausgesprochen praktisch!

    VB: 250€

    Viele Grüße,
    Kafka
     

    Anhänge:

    turriga, 00nix, Ole17ole und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Aufgrund mehrfacher Anfragen: Standort ist Düsseldorf (PLZ: 40627).
     
  3. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Okay, danke Leute, ihr rennt mir die Bude ein... Bitte keine weiteren Anfragen mehr, und ich bitte des Weiteren um Nachsicht, wenn ich die meisten Anfragen unbeantwortet lasse, aber ich habe nur einen Hottop zu veräußern...
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Hottop Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Hottop Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. Suche Hottop Kaffeeröster

    Suche Hottop Kaffeeröster: Falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, macht mir gerne ein Angebot! Auf ein spezifisches Model bin ich nicht festgelegt
  2. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den...
  3. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan

    Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan: Ich verkaufe ein Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ - die Top Version von Hottop. Ich habe den Röster direkt vom Hersteller erworben und habe damit...
  4. [Verkaufe] HotTop KN-8828B-2K (manuell) Kaffeeröster

    HotTop KN-8828B-2K (manuell) Kaffeeröster: Hallo ihr Lieben, wegen Umstiegs auf den Bullet verkaufe ich meinen geliebten HotTop Kaffeeröster in sehr gutem Zustand, ca. 3 Monate in...
  5. Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo Zusammen, ich suche einen neuen oder gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+. Würde mich über Angebote freuen :-) Liebe Grüße von Simon
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.