[Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

Diskutiere Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meinen Hottop KN-8828B-2K+. Dieses Modell kann mit der freien Software Artisan (Artisan) betrieben werden. Hintergrund: Upgrade auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brasilio, 18.07.2020
    brasilio

    brasilio Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    24
    Ich verkaufe meinen Hottop KN-8828B-2K+. Dieses Modell kann mit der freien Software Artisan (Artisan) betrieben werden.

    Hintergrund: Upgrade auf einen Aillio Bullet.

    Gekauft habe ich den Hottop Ende Oktober 2019 für 2150€ in der Schweiz. Meine erste Röstung hatte ich am 01.11.2020. Seither bin ich auf insgesamt 54 Röstungen mit dem Hottop gekommen. Selberrösten hat mich gepackt, daher auch das Upgrade.

    Ich habe die Maschine gründlich gereinigt und biete sie für 1000€ zum Verkauf an.

    Als Zubehör habe ich 3 unbenutzte und originalverpackte “Ersatzfilter hinten” und einen “Ersatzfilter oben”.

    Originalverpackung, Rechnung, Anleitungen habe ich aufbewahrt.

    Zustand:
    Ich habe den Hottop gründlich gereinigt. Die Maschine funktioniert einwandfrei. Es gibt äußerliche Reinigungsspuren am oberen Metallgehäuse (den Schriftzug “Warning Hot Surface” habe ich leider weggeputzt - also aufpassen, der Röster wird heiß :) ).

    Zur Reinigung des hinteren Teils des Rösters muss der hintere Lüfter abgenommen werden. Das habe ich nur bei meiner jetzigen Grundreinigung für den Verkauf (also genau dieses eine Mal) machen müssen. Dabei ist mir ein Lüfter-Kabel abgegangen. Ich habe es wieder angelötet. Der Lüfter läuft und es sollte den Betrieb daher nicht beeinträchtigen. Ein Bild (nach Reinigung) mit der Lötstelle werde ich diesem Gebot beifügen.

    Hier ein Video (nicht von mir), das den Hottop in Aktion zeigt:

    Bei Interesse bitte PN an mich.
     
    Wolf2, clickclack und melda gefällt das.
  2. #2 brasilio, 18.07.2020
    brasilio

    brasilio Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    24
    Hier ein paar aktuelle Bilder des Hottop:

    upload_2020-7-18_12-7-53.png
     
  3. #3 brasilio, 18.07.2020
    brasilio

    brasilio Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    24
    Vorderseite:

    upload_2020-7-18_12-10-49.png

    Lötstelle:

    upload_2020-7-18_12-11-53.png
     
    Wolf2 und melda gefällt das.
  4. #4 brasilio, 18.07.2020
    brasilio

    brasilio Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    24
    Nachtrag: Da es sich um einen rein privaten Verkauf handelt biete ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
     
  5. #5 brasilio, 22.07.2020
    brasilio

    brasilio Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    24
    Verkauft
     
Thema:

Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

Die Seite wird geladen...

Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  2. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Hallo Allerseits, ich verkaufe meinen Hottop KN-8828B-2K+. Er hat immer gute Dienste geleistet und muss jetzt aber wegen eines Upgrade einen neuen...
  3. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Hallo liebe Community, nach meinen ersten Versuchen als Heimröster bin ich nun auf der Suche nach einem Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan). Ich würde...
  4. Reserviert - Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Reserviert - Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Biete meinen Röster Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) zum Verkauf wegen Upgrade. Ich habe den Röster Ende November 2019 gekauft und seit dem ca....
  5. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1

    Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1: Hallo liebe Foristen, ich suche einen gebrauchten Hottop oder Aillio Bullet R1 und freue mich über eure Nachricht. Vielen Dank und Grüße Sebastian
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.