[Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

Diskutiere Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Allerseits, ich verkaufe meinen Hottop KN-8828B-2K+. Er hat immer gute Dienste geleistet und muss jetzt aber wegen eines Upgrade einen neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blummi

    blummi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Allerseits,
    ich verkaufe meinen Hottop KN-8828B-2K+. Er hat immer gute Dienste geleistet und muss jetzt aber wegen eines Upgrade einen neuen Besitzer finden. Um den Startknopf gibt es eine farbliche Veränderung, die aber die Funktion nicht beeinträchtigt.
    Ich habe ihn vor ca 3 Jahren bei Ingo gekauft und er funktioniert tadellos. In der Zeit habe ich im Schnitt ca 1-2 pro Woche für den Eigenbedarf geröstet.

    Das Mainboard und der rückseitige Ventilator sind neuwertig, genauso wie das Heizelement.
    VB 1600 EUR
    Schickt mir bei Interesse bitte eine PN. Abholung wäre ideal, wohne im Stuttgarter Raum.
    IMG_4664.jpg IMG_4664.jpg IMG_4662.jpg
     

    Anhänge:

    melda gefällt das.
  2. blummi

    blummi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Der Röster ist noch zu haben.
    gerne auch für VB 1500
     
    Dome4711 und Kirschbaum gefällt das.
Thema:

Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

Die Seite wird geladen...

Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  2. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Hallo liebe Community, nach meinen ersten Versuchen als Heimröster bin ich nun auf der Suche nach einem Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan). Ich würde...
  3. Reserviert - Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Reserviert - Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Biete meinen Röster Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) zum Verkauf wegen Upgrade. Ich habe den Röster Ende November 2019 gekauft und seit dem ca....
  4. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1

    Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1: Hallo liebe Foristen, ich suche einen gebrauchten Hottop oder Aillio Bullet R1 und freue mich über eure Nachricht. Vielen Dank und Grüße Sebastian
  5. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Ich verkaufe meinen Hottop KN-8828B-2K+. Dieses Modell kann mit der freien Software Artisan (Artisan) betrieben werden. Hintergrund: Upgrade auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.