[Erledigt] Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht

Diskutiere Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe hier meinen gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+ da ich das Hobby aus Zeitgründen nicht mehr fortführen werde und es zu...

1. Lletho

Lletho Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe hier meinen gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+ da ich das Hobby aus Zeitgründen nicht mehr fortführen werde und es zu schade wäre, dass gute Stück im Keller einstauben zu lassen. Es funktioniert alles einwandfrei. Ich lege noch zwei unbenutzte Abluftfilter oben drauf.

Preis: 1700 € VB, zuzüglich Versand und falls gewünscht Versicherung/Käuferschutz Paypal
    Kann vor Ort besichtigt werden (PLZ 64653). Abholung wäre bevorzugt und ich würde noch die eine oder andere ungeröstete Bohne oben drauf legen.

Thema:

Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht

Die Seite wird geladen...

Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  2. [Erledigt] Suche Hottop KN-8828B-2K+

Suche Hottop KN-8828B-2K+: Moin zusammen, ich würde gerne mit dem Kaffeerösten daheim starten und bin daher auf der Suche nach einem Hottop KN-8828B-2K+. Sollte jemand...
  3. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den...
  4. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Hallo Allerseits, ich verkaufe meinen Hottop KN-8828B-2K+. Er hat immer gute Dienste geleistet und muss jetzt aber wegen eines Upgrade einen neuen...
  5. Occasion Hottop KN-8828B-2K+

Occasion Hottop KN-8828B-2K+: Liebes Kaffeenetz, seit rund zwei Monaten beschäftige ich mich mit dem Rösten. Das heisst ich habe einige Beitrüge hier gelesen, YouTube Videos...