[Verkaufe] HotTop KN-8828B-2K (manuell) Kaffeeröster

Diskutiere HotTop KN-8828B-2K (manuell) Kaffeeröster im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Lieben, wegen Umstiegs auf den Bullet verkaufe ich meinen geliebten HotTop Kaffeeröster in sehr gutem Zustand, ca. 3 Monate in...

  1. LMDP90

    LMDP90 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    wegen Umstiegs auf den Bullet verkaufe ich meinen geliebten HotTop Kaffeeröster in sehr gutem Zustand, ca. 3 Monate in Gebrauch, 20 Monate Restgarantie (abzuwickeln bei RoastRebels) ! 1499€ (statt 1699€ bei RR.)

    Voll funktionsfähig, mit vollständigem Zubehör, neuem Filter und OVP.

    Grundgereinigt, einzig die wichtige Patina in der Rösttrommel ist sichtbar. Minimale Gebrauchsspuren, ca. 25 Mal benutzt

    Der ideale Kaffeeröster für Anfänger und zur Entwicklung neuer Röstprofile!

    Abzuholen in Karlsruhe Südstadt oder Versand per DHL möglich.
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      192 KB
      Aufrufe:
      169
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      134,1 KB
      Aufrufe:
      152
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      176,9 KB
      Aufrufe:
      159
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      112,1 KB
      Aufrufe:
      147
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      148,6 KB
      Aufrufe:
      154
    • 6.JPG
      6.JPG
      Dateigröße:
      111 KB
      Aufrufe:
      155
  2. Tokil

    Tokil Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ist der Hottop mittlerweile verkauft?
     
Thema:

HotTop KN-8828B-2K (manuell) Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

HotTop KN-8828B-2K (manuell) Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  2. [Erledigt] Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht

    Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+ da ich das Hobby aus Zeitgründen nicht mehr fortführen werde und es zu...
  3. [Erledigt] Suche Hottop KN-8828B-2K+

    Suche Hottop KN-8828B-2K+: Moin zusammen, ich würde gerne mit dem Kaffeerösten daheim starten und bin daher auf der Suche nach einem Hottop KN-8828B-2K+. Sollte jemand...
  4. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den...
  5. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Hallo Allerseits, ich verkaufe meinen Hottop KN-8828B-2K+. Er hat immer gute Dienste geleistet und muss jetzt aber wegen eines Upgrade einen neuen...