Hottop oder Quest M3

Diskutiere Hottop oder Quest M3 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Für mich ist die Stundenleistung schon wichtig. Der Gene schafft so ohne kühlen etwas mehr als 750 g der Hottop nur 500 g

1. #21 gunnar0815, 13.12.2017
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Für mich ist die Stundenleistung schon wichtig. Der Gene schafft so ohne kühlen etwas mehr als 750 g der Hottop nur 500 g

2. Perrin

Perrin Mitglied

3. #23 goadragon, 30.01.2018
    goadragon

goadragon Mitglied

Also ich hatte kürzlich den Hottop mit Artisansteuerung getestet.
    Kann den nur wärmstens empfehlen.
    Absolute top Ergebnisse.
    Und die Artisan Unterstützung ist mega Klasse.
    Sogar mein Röster und Freunde waren von den Ergebnissen begeistert.

Und wenn man das Fenster vorne zum Abkühlen abschraubt, kühlt er in paar Minuten runter.
    Könnte so auch ca. 750 Gramm in etwas über ner Stunde rösten.

Verkauf meinen Grad, bei Interesse

Ingo - The Roast Rebels gefällt das.
Thema:

Hottop oder Quest M3

Die Seite wird geladen...

Hottop oder Quest M3 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3

Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten 3 Jahre intensiv mit den kostengünstigsten Varianten des Kaffeeröstens (Severin Popcornmaschine,...
  2. [Erledigt] Versalab M3 Customized

Versalab M3 Customized: Verkauft wird eine Varsalab M3 Customized by Terranova [IMG] [IMG] [IMG] Hybridmahlwerk Stufenlose Mahlgradverstellung Stufenlose...
  3. [Vorstellung] Jetzt auch in Deutschland, Österreich resp. der EU: Roast Rebels – Kaffee selber rösten!

Jetzt auch in Deutschland, Österreich resp. der EU: Roast Rebels – Kaffee selber rösten!: Wir lieben es, Kaffee selber zu rösten und vor allem, ihn so frisch und lecker zu geniessen. Als wir selber angefangen haben zu rösten, waren wir...
  4. [Maschinen] Quest M3

Quest M3: Möchte in die Welt des Röstens einsteigen. Gerne auch was Äquivalentes... Sollte mit Artisan ansteuerbar sein. Mit oder ohne Umbausatz. Freue...
  5. Projekt: Quest M3 automatisieren

Projekt: Quest M3 automatisieren: Nach dem mein Quest mittlerweile schon so an die 300 Röstungen hinter sich gebracht hat und ich mich,vielleicht auch dadurch, nach Veränderung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden