Hottop oder Quest M3

Diskutiere Hottop oder Quest M3 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Für mich ist die Stundenleistung schon wichtig. Der Gene schafft so ohne kühlen etwas mehr als 750 g der Hottop nur 500 g

  1. #21 gunnar0815, 13.12.2017
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Für mich ist die Stundenleistung schon wichtig. Der Gene schafft so ohne kühlen etwas mehr als 750 g der Hottop nur 500 g
     
  2. Perrin

    Perrin Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
  3. #23 goadragon, 30.01.2018
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    Also ich hatte kürzlich den Hottop mit Artisansteuerung getestet.
    Kann den nur wärmstens empfehlen.
    Absolute top Ergebnisse.
    Und die Artisan Unterstützung ist mega Klasse.
    Sogar mein Röster und Freunde waren von den Ergebnissen begeistert.

    Und wenn man das Fenster vorne zum Abkühlen abschraubt, kühlt er in paar Minuten runter.
    Könnte so auch ca. 750 Gramm in etwas über ner Stunde rösten.

    Verkauf meinen Grad, bei Interesse
     
    Ingo - The Roast Rebels gefällt das.
Thema:

Hottop oder Quest M3

Die Seite wird geladen...

Hottop oder Quest M3 - Ähnliche Themen

  1. Gene, Hottop oder doch Quest? Bitte um Hilfe

    Gene, Hottop oder doch Quest? Bitte um Hilfe: Hallo Leute, Ich bin fasziniert von dem Thema rösten und je mehr ich mich damit beschäftige desto mehr möchte ich meinen eigenen Röster. Aber ich...
  2. [Erledigt] Suche Hottop 2k+ oder aillio bullet r1 v2 in der Schweiz

    Suche Hottop 2k+ oder aillio bullet r1 v2 in der Schweiz: Hallo zusammen Bevor ich meinen Gene mit Dimmer und K202 auf Artisanfähigkeit hochrüste, bzw. die Teile dafür teuer bestelle, wollte ich kurz...
  3. [Maschinen] Aillio Bullet V1 oder Hottop 2K+

    Aillio Bullet V1 oder Hottop 2K+: Hallo liebe Boardies, nach jahrelanger Arbeit mit dem Gene möchte ich mich gerne auf das nächste Level im Heimrösten begeben und suche einen...
  4. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1

    Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1: Hallo liebe Foristen, ich suche einen gebrauchten Hottop oder Aillio Bullet R1 und freue mich über eure Nachricht. Vielen Dank und Grüße Sebastian
  5. 1e Erfahrungen mit Hottop - oder Hottop vs. Gene

    1e Erfahrungen mit Hottop - oder Hottop vs. Gene: War letztes Januar auf das Röstertreffen in Wuppertal und hätte mein antike Probat mit. Das Teil hat sich freuen können auf Interesse von mehrere...