Hottop P oder B Modell

Diskutiere Hottop P oder B Modell im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kann mir vielleicht jemand den gravierenden Unterschied zwischen dem P Modell gegenüber dem B Modell erklären? Und ob der Unterschied in...

  1. #1 netterKerl, 24.05.2008
    netterKerl

    netterKerl Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand den gravierenden Unterschied zwischen dem P Modell gegenüber dem B Modell erklären? Und ob der Unterschied in der Praxis wirklich so viel ausmacht?:shock:
     
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
Thema:

Hottop P oder B Modell

Die Seite wird geladen...

Hottop P oder B Modell - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Hottop 2k+ oder aillio bullet r1 v2 in der Schweiz

    Suche Hottop 2k+ oder aillio bullet r1 v2 in der Schweiz: Hallo zusammen Bevor ich meinen Gene mit Dimmer und K202 auf Artisanfähigkeit hochrüste, bzw. die Teile dafür teuer bestelle, wollte ich kurz...
  2. [Maschinen] Aillio Bullet V1 oder Hottop 2K+

    Aillio Bullet V1 oder Hottop 2K+: Hallo liebe Boardies, nach jahrelanger Arbeit mit dem Gene möchte ich mich gerne auf das nächste Level im Heimrösten begeben und suche einen...
  3. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1

    Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1: Hallo liebe Foristen, ich suche einen gebrauchten Hottop oder Aillio Bullet R1 und freue mich über eure Nachricht. Vielen Dank und Grüße Sebastian
  4. Hottop oder Quest M3

    Hottop oder Quest M3: Hallo, in einem anderen Thread hab ich um Meinungen beim Rösterkauf gebeten und bin schlussendlich beim Hottop als mein persönlicher Favorit...
  5. Gene, Hottop oder doch Quest? Bitte um Hilfe

    Gene, Hottop oder doch Quest? Bitte um Hilfe: Hallo Leute, Ich bin fasziniert von dem Thema rösten und je mehr ich mich damit beschäftige desto mehr möchte ich meinen eigenen Röster. Aber ich...