Hottop P oder B Modell

Diskutiere Hottop P oder B Modell im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kann mir vielleicht jemand den gravierenden Unterschied zwischen dem P Modell gegenüber dem B Modell erklären? Und ob der Unterschied in...

1. #1 netterKerl, 24.05.2008
    netterKerl

netterKerl Mitglied

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand den gravierenden Unterschied zwischen dem P Modell gegenüber dem B Modell erklären? Und ob der Unterschied in der Praxis wirklich so viel ausmacht?:shock:

2. anrubo

anrubo Mitglied

Thema:

Hottop P oder B Modell

Die Seite wird geladen...

Hottop P oder B Modell - Ähnliche Themen

1. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  2. Online Espresso Diagnose gesucht :P

Online Espresso Diagnose gesucht :P: Guten Morgen allerseits! Ich bin neu hier, langzeitiger Leser, und nur ganz seltener Poster. Alle habe Foren auf jeglichen Sprachen die ich kann,...
  3. brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden

brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden: hallo, bei unserem Vollautomat kann die brühgruppe nicht mehr herausgenommen werden beim Testlauf fährt die brühgruppe nur ganz nach oben oder...
  4. Kaufentscheidungen Lelit Für Einsteiger

Kaufentscheidungen Lelit Für Einsteiger: Hallo zusammen, wir sind kurz davor unsere erste Siebträgermaschine zu kaufen. Momentan haben wir eine Nespresso und auch schon viele andere...
  5. [Erledigt] Brandneue IMS Siebe "E&B Lab" für E61

Brandneue IMS Siebe "E&B Lab" für E61: Ich verkaufe ein Mal benutzte o.g. Siebe. Ein 14-16g und 18-20g. Eben diese, E&B Lab IMS | Doppel-Sieb | super fein | E61 | Edelstahl | ridgeless,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden