[Maschinen] Hottop programmierbar

Diskutiere Hottop programmierbar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Falls jemand seinen Hottop abgeben möchte.. :-) Gruss Michael

  1. #1 johnycoffeino, 09.01.2017
    johnycoffeino

    johnycoffeino Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    Falls jemand seinen Hottop abgeben möchte.. :)
    Gruss Michael
     
Thema:

Hottop programmierbar

Die Seite wird geladen...

Hottop programmierbar - Ähnliche Themen

  1. Neuer Hottop mit frei programmierbaren Röstprofilen

    Neuer Hottop mit frei programmierbaren Röstprofilen: Hallo, hier geht die Upgraditis in die nächste Runde: Hottop mit frei programmierbaren Röstprofilen (Temperatur, Fan Speed etc.) und schöner...
  2. [Abgelaufen] Hottop KN 8828 - 2K Artisan

    Hottop KN 8828 - 2K Artisan: Verkaufe meine vor 2 Jahren bei Ingo erworbene Hottop KN 8828b - 2K Artisan . Mit Rechnung vom 4.1.22. Preis liegt bei 1680 Euro VB Zahlung per...
  3. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  4. [Erledigt] Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht

    Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+ da ich das Hobby aus Zeitgründen nicht mehr fortführen werde und es zu...
  5. [Erledigt] Suche Hottop KN-8828B-2K+

    Suche Hottop KN-8828B-2K+: Moin zusammen, ich würde gerne mit dem Kaffeerösten daheim starten und bin daher auf der Suche nach einem Hottop KN-8828B-2K+. Sollte jemand...