Hottop-Vorführung im Rhein Main Gebiet

Diskutiere Hottop-Vorführung im Rhein Main Gebiet im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; wer von unseren Boardies ist im Besitz eines Hottop-Rösters und wohnt im Rhein-Main Gebiet ? Würde mir das Gerät sehr gerne mal "live" anschauen,...

1. #1 JuanFFM, 01.09.2008
    JuanFFM

JuanFFM Mitglied

wer von unseren Boardies ist im Besitz eines Hottop-Rösters und wohnt im Rhein-Main Gebiet ? Würde mir das Gerät sehr gerne mal "live" anschauen, nachdem ich leider das Boardtreffen verpasst habe *grr*.

merci
    juan

Thema:

Hottop-Vorführung im Rhein Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Hottop-Vorführung im Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K + Kaffee Röster

Suche Hottop KN-8828B-2K + Kaffee Röster: Suche Hottop KN-8828B-2K +
  2. [erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis

[erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich suche eine Pavoni vor dem BJ 2001, die ich gerne im Rhein-Neckar-Kreis beim Kauf abholen würde. Freue mich auf...
  3. Hottop vs Aillio Bullet R1

Hottop vs Aillio Bullet R1: Hallo zusammen, ich bin fasziniert von der Idee meine eigenen Bohnen zu grillen und interessiere mich für einen Heimröster, der sich über Profile...
  4. [Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main)

[Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main): Hi! Wenn meine MV2 ganz normal startet, Boiler füllt und heizt, etc. habe ich keine Probleme. Aber wenn ich im "heißen Zustand" Heißwasser laufen...
  5. [Verkaufe] Modifizierte Dalla Corte Studio Flow - Preis, Neuigkeiten, Vorführ- und Abholtermine

Modifizierte Dalla Corte Studio Flow - Preis, Neuigkeiten, Vorführ- und Abholtermine: So, jetzt kommt endlich mal die Verkaufsanzeige für die modifizierte (und serienmäßige) Dalla Corte Studio Flow ;) Zur Erklärung des Mods: Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden