Hottop

Diskutiere Hottop im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; ich würde mich gerne mit jemanden "kurzschließen", dar einen hottop-röster hat.. es geht um röstprofile, wie sie vom Gene auf den hottop...

1. sumac

sumac Mitglied

ich würde mich gerne mit jemanden "kurzschließen", dar einen hottop-röster hat..
    es geht um röstprofile, wie sie vom Gene auf den hottop übertragbar sind oder ob überhaupt.
    danke schon mal im voraus an alle.

2. #2 netterKerl, 30.07.2009
    netterKerl

netterKerl Mitglied

AW: Hottop

Ich hatte lange einen Hottop P, vielleicht kann ich helfen.

Thema:

Hottop

Die Seite wird geladen...

Hottop - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K + Kaffee Röster

Suche Hottop KN-8828B-2K + Kaffee Röster: Suche Hottop KN-8828B-2K +
  2. Hottop vs Aillio Bullet R1

Hottop vs Aillio Bullet R1: Hallo zusammen, ich bin fasziniert von der Idee meine eigenen Bohnen zu grillen und interessiere mich für einen Heimröster, der sich über Profile...
  3. [Maschinen] Suche Hottop Röster

Suche Hottop Röster: Hallo zusammen, falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, idealerweise mit Artisan Interface - meldet Euch bitte. VG Ralf
  4. Probleme Hottop mit Artisan

Probleme Hottop mit Artisan: Hallo Zusammen,, Ich habe Probleme meinen Hottop 2+ mit Artisan richtig zu verbinden. Alle Schritte wurden wie im Artisan Blog beschrieben...
  5. Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo Zusammen, ich suche einen neuen oder gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+. Würde mich über Angebote freuen :-) Liebe Grüße von Simon
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden