Howard Schultz steigt in Mobile Payment ein

Diskutiere Howard Schultz steigt in Mobile Payment ein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mobile Payment: Starbucks steigt bei Bezahldienst Square ein - www.cafe-future.net http://squareup.com Hallo, die Konditionen hätte ich...

1. #1 Rorando, 15.08.2012
    Rorando

Rorando Gast

Thema:

Howard Schultz steigt in Mobile Payment ein

Die Seite wird geladen...

Howard Schultz steigt in Mobile Payment ein - Ähnliche Themen

1. ECM Technika IV Kesseldruck steigt in Etappen

ECM Technika IV Kesseldruck steigt in Etappen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit steigt der Kesseldruck meiner Technika IV (PRO) nur noch in Etappen. Das bedeutet nach dem Einschalten heizt...
  2. Coffee to Go - Becher

Coffee to Go - Becher: Hallo und einen schönen zweiten Advent :) Ich bin aktuell am schauen welche Pappbecher wohl die besten sind, vielleicht hat jemand schon...
  3. Brühdruckdruck steigt bei ECM Mechanika IV Profi

Brühdruckdruck steigt bei ECM Mechanika IV Profi: Hallo Kaffee-Netz In den letzten Jahren habe ich viele Antworten auf meine Fragen hier im Kaffee-Netz bekommen. Vielen Dank dafür! Ein aktuelles...
  4. Neuling: Gaggia CC + Graef 80, viel Crema, Milchvarianten top, Espresso... naja, Herr Schultz

Neuling: Gaggia CC + Graef 80, viel Crema, Milchvarianten top, Espresso... naja, Herr Schultz: Vor allem: sorry for my German! Ausrüstung: Gaggia CC mit volgende Mods: Druckanzeige Temperaturanzeige (Fühller am Kessel Oberflaeche),...
  5. OT Mobile Steckdose/Powerbank für die Ape

OT Mobile Steckdose/Powerbank für die Ape: Hi zusammen, ich bin ein echter Elektolaie, daher bitte ich mal um Rat: Dank der ungemütlichen Temperaturen möchte ich meine unbeheizte Ape ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden